![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 24.10.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Das ist sehr schade. Aber was will man machen, jeder schätzt sich und seien Fähigkeiten anderes ein.
Dumm nur, wenn es sich um eine Überschätzung handelt und so aus einem Kurs für Fortgeschrittene ein Anfängerkurs wird. Hier hätte, wie Jörg die Erfahrung gemacht hat, der Kursleiter wenig Rücksicht nehmen sollen und sein Programm abarbeiten sollen. Da bin ich ja ganz froh, dass ich auf den Olympus-Makro-Workshop verzichtet habe. Die Erfahrung wäre wahrscheinlich gleich, da meine Erwartungen wohl zu hoch gewesen wären. Danke an Oliver, dass Du Dich um Stefan II gekümmert hast. Wäre ja schön, wenn es ihm bei uns gefallen hat und er wieder kommt. Ansonsten war es ein schöner entspannter Stammtisch in angenehmer Atmosphäre und lecker Bier ![]() Kommunikativer als die Tischanordnung im Siekerfelde. Für den nächsten Stammtisch können wir neu entscheiden, wo wir uns treffen werden. Vermutlich wird das erst im Juni sein, da der Mai voll mit Feiertagen und langen Wochenenden ist, die doch gerne für Kurztripps genutzt wollen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|