![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
So ich habe sie auf Datumformat gestellt. Sie hat einen neuen Ordner angelegt.
Den habe ich wieder gelöscht und auf Standartformat eingestellt. Und sie hat einen neuen Ordner angelegt. Das hatte ich schon ein paar mal. Morgen legt sie dann keinen neuen Ordner an und speichert die Bilder in dem Ordner von Heute. Und das ist es was ich überhaupt nicht verstehe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klar, wenn Du sie wieder auf Standardformat stellst, legt sie keine täglich neuen Ordner an. Das ist ja gerade der Unterschied in den Einstellungen.
Wenn Du Ordner im Datumsformat haben willst, muss die Einstellung natürlich auch so bleiben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
vielleicht ist es das hier:
- wenn du die Kamera so an den computer anschliesst, dass sie sich über usb als kamera anmeldet, dann kommt das auswahlfenster, über das du den explorer aufrufen kannst: es erscheinen die datumsordner im explorer - wenn die kamera über usb als datenträger angemeldet wird, dann liegt alles in einem ordner. das auswahlfenster und das kamerasymbol erscheinen nicht; es sieht aus, als wäre ein usb stick angeschlossen. das verhalten kann man im menü der kamera einstekllen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also wenn er tatsächlich den Ordner wieder auf Standardformat gestellt hat, dann ist es absolut logisch, dass keine Datumsordner mehr erstellt werden. Sonst müsste die Kamera ja irgendeinen Fehler in der Software haben. Denn genau das ist ja der Unterschied zwischen den beiden Einstellungen. Und wie sollte man das sonst wieder zurückstellen können, wenn man keine Datumsordner mehr haben will?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Um welches A-Mount Objektiv geht es hier?
Wohl falsches Unterforum... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
*schubbs* in den Kamerabereich.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |