![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also mir gefallen die Lens Flares da eigentlich sehr gut. Sie vermitteln die Stimmung tiefstehender Sonne.
Was mir auch gefällt, ist das die Kamera relativ nah an der Wasseroberfläche positioniert scheint. Dadurch wirkt das Wasser sehr plastisch und verschwindet in Richtung des Betrachters etwas in der Unschärfe. Gerade mal ein bisschen auf deiner Seite rumgeschaut, da sind schon ein paar schöne Sachen dabe ![]() Was mir nicht so gut gefällt, ist dass der Text unten und das Logo die Bilder zum Teil überlagert; das stört die Bildwirkung etwas. Naja, warum auch nicht? Macht halt Spaß ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
BTW mir macht die Fotografie und die Lichtspielerein riesen Spaß! ![]() Liebe Grüße aus Wien Michael Sedlacek
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Zu den Bildern: Das Mädel sieht hübsch aus, aber zu den Effekten stehe ich ähnlich wie einige Vorschreiber. Edit: Während ich schrieb, hast Du das Bild verkleinert. Es war im Zitat jedoch nur als Wort verlinkt. Ich wäre sauer, wenn jemand mich anders zitiert als ich es geschrieben habe. Sinnvolle Kürzungen natürlich ausgenommen.
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (24.03.2016 um 11:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Ja mir ist natürlich sehr wohl bekannt das die Flairs stark Geschmacksabhängig sind. Hättest du dazu Verbesserungsvorschläge ... denn dazu wäre dieser Post eigentlich gedacht ^^
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Nur den einen: Wenn Du magst, zeig das erste Bild mal ohne das Schwurbel-Licht, aber zeig es bitte nicht, wenn Du nur von Deiner Variante überzeugt bist.
Bei Aktbildern kann ich keine Verbesserungsvorschläge geben, weil ich wirklich keine Ahnung habe, wie man so etwas "richtig" fotografiert. Ich schaue mir die Bilder an, und kann sagen, was mir gefällt oder was mich stört. Sie hat einen schönen Körper und zeigt ihn mit Selbstbewusstsein, ohne dass es aufdringlich oder zu verführerisch wirkt. Insofern ein Aktbild nach meinem Geschmack. Bis auf den "Heiligenschein".
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Das erste Bild gibt es leider nicht ohne den Lens Flair, da dies auf natürlichem Wege eingefangen wurde und nicht gephotoshopt ist. Ein nachträgliches Entfernen des Lichterflecks ist recht mühsam. Ohne den Lensflairs ist aber diese Strecke von ihr entstanden, die du ebenfalls sehr gerne Kommentieren darfst. Vll ist dies eher was für dich. ► AUTUMN BREEZE WITH LENA
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|