![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
![]()
Hallo Monika,
danke, ja der letzte war auch nur 1,5m vor der Fensterscheibe, die anderen beiden waren eher so 5m weg. Dein Specht ist doch echt gut geworden, ich sehe die immer nur hoch in Bäumen. VG, André |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
verstorben
|
Hallo Monika,
Na gut, Percussion kann wohl durchgehen lassen, wenn auch Spechte nicht zu den Singvögeln gezählt werden. ![]() Mit Vögeln ist es fotografisch eh unfair (Wer hier jetzt schmutzige Gedanken hegt, muss das mit sich selbst ausmachen). An manchen Standorten fressen einem Buchfinken aus der Hand (z.B. bei einer Levada-Wanderung auf Madeira, auf dem West Highland Way in Schottland oder auf einem Rastplatz auf Teneriffa selbst erlebt), und woanders sind sie schon weg, bevor man auch nur die Kamera in den Anschlag genommen hat. Viele Grüße Bernd
![]() |
#233 |
|
Der kleine Robin war auch sehr zutraulich. Da hat die A200 mit Kitobjektiv gereicht.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße Bernd Geändert von heinzhugu (21.03.2016 um 22:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
Gast
|
Da kann man mal sehen, was mit "einfacher" Ausrüstung geht
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Finde ich auch, hier wurde das Beste aus den Möglichkeiten gemacht!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
![]()
Hallo Wutzel,
schönes Flugbild. Ich hab leider nur "Standbilder"! Auf einen Hinweis aus einem anderen Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...91618&page=191) habe ich mal bei zwei Bildern etwas Schärfe rausgenommen. Ist das gefälliger? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und dann habe ich am Wochenende auch einen Grünfink so richtig nah am Fenster gehabt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
|
![]()
Moin,
ich vermute, es ist ein jüngeres Gartenrotschwänzchen, was da auf der Wassertonne sitzt, bin mir aber nicht sicher. ![]() → Bild in der Galerie
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (23.03.2016 um 18:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
![]()
Ich würde eher an Hausrotschwanz denken, es fehlt mir die weiße Binde an der Stirn für
den Gartenrotschwanz! VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
Gast
|
Ich bin auch für Hausrotschwanz.
Richtig tolle Fotos sind hier wieder aufgelaufen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|