|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
|
Ich hab jetzt auch mal den Deckeltest gemacht. Bei 1:1-Ansicht sind zwar ein paar bunte Pixel zu sehen, bei weitem jedoch nicht in der Menge wie sonst üblich. Die Dateigröße beträgt bei 5MP/fine 457kB.
S.-Nr.38301414 Ich glaube nicht, dass mich das bei Nachtaufnahmen groß stören wird, da ich wohl äußerst selten 30s lang belichte. Gruß Udo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|