|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
|
DServus,
ich würde auch gerne die E-mounts in VF und APS-C trennen. Gerne noch Festbrennweite und Zoom. Langsam gibt es ja auch im Bereich E-Mount ein etwas unübersehbares Angebot - zum Glück :-) Grüße
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Hamburg/Wernigerode
Beiträge: 1.551
|
Mir wäre die Unterteilung in APS-C und VF auch am liebsten. Die Kategorisierung in Weitwinkel, Festbrennweite, Tele usw. finde ich nicht so toll. Da könnte man einiges verbessern in dem gesamten Bereich. Ich glaube, dann würden dort auch mehr Diskussionen zu den einzelnen Objektiven stattfinden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
|
Hallo
... auch ich finde das man in der Datenbank zwischen APS C und FE unterscheiden sollte. Wenn man dann den Brennweitenbereich so einstellt das es bei WW losgeht und im Telebereich endet wäre das fast perfekt.... so findet jeder schnell das gesuchte. Gruß Uwe
__________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: 65719 Hofheim am Taunus
Beiträge: 388
|
Zitat:
__________________
There are only 10 types of people. Those who do understand binary and those who don't |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 212
|
Volle Zustimmung! Trennung zwischen Vollformat und APS-C und zwischen Zoom und Festbrennweite würde das ganze viel übersichtlicher machen.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
|
Hallo
... wir! scheinen uns da ja einmal einig zu sein Gruß Uwe
__________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Bin auch dafür:
E-Mount separat Untergliedert in VF und APC
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 05.06.2013
Ort: St. Gallen
Beiträge: 695
|
Solange sich kein Admin meldet, kann man hier noch viel schreiben...
Was meinen die Admins dazu?
__________________
Milo ------------------- Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben. Besonders nicht zu meiner Bratwurst! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.797
|
Hallo,
der Sinn meines Beitrags war, ein Meinungsbild zu erstellen, was bisher sehr gut ablief. Ich kann auch mit der jetzigen Situation leben und daher hat das ganze keine Eile. Admins habe nicht unbegrenzt Zeit und habe volles Verständnis, wenn das nicht ad hoc realisiert wird. Hans |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|