![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#741 | |
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#742 |
|
Wie kommst du auf dieses Datum? Die A77II wurde am 1 Mai bekanntgegeben und war ab dem 1 Juni erhältlich. Und wenns dann nicht der 1 April ist sondern der 2. 3. oder 4. April? Oder erst der 1 Mai? Ist das dann nicht mehr entscheidend? Ich versteh nicht wie man solche Prognosen stellen kann
![]()
![]() |
#743 |
|
[QUOTE=Ernst-Dieter aus Apelern;1796954]Der 1 April wird von entscheidender Bedeutung sein....
Für jeden Freund der Glaskugel ist der 1. April von herausragender Bedeutung! Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#744 | |
|
Zitat:
Er hat ja früher wirklich oft relevante Informationen gehabt, aber die Quellen sind bekanntlich inzwischen dicht. Was die Sache nervig macht ist, daß er trotz immer weniger Input immer mehr Output erzeugt. Anstelle von Insider-Informationen schreibt er jetzt einfach das, was die Leute lesen wollen, um seine Affiliate-Links unterzubringen. Die Erkenntnis, daß SAR keine Fan-Seite mehr ist, die aus Begeisterung Informationen zusammenträgt (ich halte Andrea mal zugute, daß er vermutlich wirklich so angefangen hat), sondern zu einer Reklameschleuder verkommen ist, ist aber wohl noch nicht bei allen angekommen.
![]() |
![]() |
#745 | |
|
Zitat:
Gruß Jumbolino
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#746 |
|
@usch: Sicher kenne ich Andrea Pizzini nicht persönlich, aber mit einer gewissen Lebens(und Lese)erfahrung kann man einen Menschen schon irgendwie ein Stück weit recht gut einschätzen. Auf mich wirkt er denn authentisch, integer und alles andere als überheblich. Zudem hat er als Dokumentarfilmer ja eine interessante Biographie, die ihn durchaus auch als couragierten und engagierten Menschen kennzeichnet.
Kann es sein, dass Du an dieser Stelle ein klitzekleines bisschen überheblich wirst…?
![]() |
#747 |
|
Höchstens ein bißchen polemisch.
![]() Ich kenne auch Andreas Biografie nicht und will wie gesagt seine Person gar nicht bewerten. Ich beurteile nur das, was er auf SAR fabriziert. Und da finde ich diesen Mischmasch aus halbgaren Gerüchten, tatsächlichen Informationen, unverhüllter Werbung und reinen Hirngespinsten ziemlich bedenklich. Ich denke, daß ein großer Teil des Unfriedens in der Sony-Gemeinde auf sein Konto geht, weil er immer wieder überzogene Erwartungen schürt und dadurch Enttäuschungen vorprogramiert sind.
![]() |
#748 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und im Übrigen gibt es solche Gerüchteküchen ja zu jeder Kameramarke und teils auch übergreifend, siehe Systemkameraforum – und zuweilen wird in diesen noch viel härter und unerquicklicher aufeinander eingedroschen (das soll jetzt mal ein Lob für die Streitkultur hier im SUF sein!!!)
![]() |
![]() |
#749 |
|
Seltsam.
Jeder prügelt auf ihn ein, aber die Meisten lesen dort trotzdem regelmäßig. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#750 |
|
Zwischen Lesen und Weiterverbreiten ist immer noch ein Unterschied.
Selbst wenn er tatsächlich mal eine offizielle Pressemitteilung wiedergibt, wird hier oft auf SAR verlinkt statt auf die eigentliche Quelle. Das muss ja nun wirklich nicht sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|