![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Doch habe dich schon verstanden. Habe die AF Performance Problem überlesen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
|
Das stimmt allerdings.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
Seh ich auch so. Taktisch hätte man den Preis besser verkaufen können. Gerade wo die Alpha 6000 offiziell Nachfolger von NEX6 und NEX7 war.
Was die "native AF-Unterstützung der A-Mount-Objektive" angeht, bin ich ja mal gespannt. Und auf den neuen EVF. Meinem Haushaltsvorstand hab ich den Preis schon mal zum dran gewöhnen unter die Nase gerieben. Natürlich die UVP. ![]() Vielleicht muss ich ein alibimäßig paar Objektive verkaufen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
Ich habe mich gefragt was mich an meiner A6000 stört bzw. was für mich an der A6300 eine spürbare Verbesserung wäre. Ich bin dann die vorstehende Aufzählung durchgegangen.
Die A6300 ist zwar ein Stückchen näher an der für mich perfekt passenden Kamera dran wie die A6000, aber eben nur ein Stückchen und das ist für einen Umstieg ganz sicher zu wenig. Wenn mir meine A6000 abhanden käme wüsste ich auch nicht, ob mir die Verbesserungen den Aufpreis wert wären. Bis dahin bin ich weiter mit meiner A6000 glücklich. Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Für mich sehe ich gerade überhaupt keinen Mehrwert. Ein Stabilisator im Gehäuse hingegen würde mir gaaaaanz häufig einen echten Nutzen bringen. Mir ist absolut klar, dass die Verschmelzung von Video und Foto immer stärker wird, und Sony mit dieser Kamera wieder einen Schritt in diese Richtung gemacht hat. Mir, als reinrassigem Fotografen bringt sie wirklich gar nichts. Und den Preis der A6300 halte ich für deutlich überzogen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Muss doch auch keiner kaufen - SONY nimmt doch die A6000 nicht vom Markt ;-)
Wer die andere will oder braucht kauft Sie sich einfach. Und ein genialer AF ist den Mehrpreis immer Wert. Aber der muss sich einfach erst beweisen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
|
Das der 5-Achsen Stabi es nicht in diese Generation geschafft hat, finde ich schade. Für mich sind der bessere Sucher, die Wasserwaage und der Silent Shutter die interessantesten Neuerungen. Einen schnellen AF habe ich mir gerade mit der A77II zugelegt. Ein Upgrade muss daher warten, bis der Strassenpreis deutlich gesunken ist.
![]() |
#209 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Noch ein Wunsch(ich weiß Weihnachten ist vorbei): hoffentlich wird die SW der a6000 auch weitergepflegt.
![]() |
![]() |
#210 |
|
Nie im Leben, ich warte seit langem auf ein FW Update bei der A99. FW Updates mit neuen Funktionen gibts nur bei Olympus
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|