![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Scheint so, als hätte Sony endlich mal a weng auf die User gehört...
![]() -effizienterer AF -native AF-Unterstützung für A-Mount-Objektive (LA-EA3) -Modus für unterbrechungsfreie Serienbilder (bis 8fps) -besserer EVF -Silent Shooting (3fps) -ISO Auto Minimum Shutter Speed -4K Video mit Clean HDMI Output -Full HD Video bis 120 fps -Klinkenstecker für externes Mikro -externe Stromversorgung via USB-Stecker ![]() --> http://www.sony.com/electronics/inte...tions#features Aber trotzdem, 1000€ bzw 1400€ mit Kitlinse (UVP) sind für das Gebotene zuviel... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Vergiss es. Manche User finden prinzipiell alles super toll, so lange Sony draufsteht...
![]()
![]() |
#163 |
|
Streitet Euch doch nicht, das Baby ist gerade mal 1 Tag alt! Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einen Passaround der Kamera hier im Forum zu machen, dann kann jeder Interessierte die Kamera begutachten(2-3)Tage.Eine Kamera sollte der Hersteller doch mal zeitweise beisteuern können.Die Admins könnten es ja mal versuchen bei Sony.
10-15 Leute , dann wäre die Kamera nach 6 Wochen durch. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Und zack ... da isses wieder. Jeder, der nicht Eurer Meinung ist, dass Sony mal wieder gnadenlos enttäuschend ist, muss gleich wieder in Fanboy-Ecke gestellt und als Diskussionspartner diskreditiert werden.
![]() |
#165 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Wie schon gesagt....in Kombination mit einem IBIS macht das sicher richtig Sinn...dann kannste deine A-Mount Objektive "voll unterstützt" verwenden.
Ansonsten war "Geschwindigkeit" wohl nie das Problem der A6000....eher der Objektive die dran hängen...
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
Du fährst hier ja schwere Geschütze auf. ![]() ![]() Den Stempel "fanboy" hast du dir selber verpasst...
![]() |
![]() |
#169 |
Chefheizer
|
Jetzt weiß ich, warum es das FW Update für die a6000 nicht gibt. Wir dürfen die neue Kamera kaufen
![]() Wenn ich die a6000 nicht hätte und nun vor der Entscheidung stehen würde, würde ich auch die a6300 nehmen. Sind schon nette Features (auch ohne Stabi) drin.
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
Zitat: "Die 425 Phasen-Autofokuspunkte mit verbesserter Nachverfolgung und Genauigkeit stehen übrigens auch uneingeschränkt zur Verfügung, wenn die Alpha 6300 gemeinsam mit SAM oder SSM A-Mount Objektiven via LA-EA3 Adapter genutzt wird." Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|