![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Schöne Bilder, die ihr hier zeigt
![]() Danke an gpo: Jeder kann hier eine kleine Zusammenfassung seiner Fotoaktivitäten 2015 zeigen und liefert so einen interessanten Überblick über die fotografischen Vorlieben und Leidenschaften hier im Forum ![]() Hier mein Beitrag: Ich fliege ja selber, aber die Bilder mache ich normalerweise, so wie hier, vom Start- oder Landeplatz aus. Wolken oder Landschaft bringen ein wenig Dynamik in die sonst recht statischen Motive: ![]() → Bild in der Galerie Mondbilder mache ich ab und zu – inzwischen versuche ich, auch einen Vordergrund einzubauen: ![]() → Bild in der Galerie Elektrischer Sonnenuntergang: ![]() → Bild in der Galerie Hier eine Übung zu Licht & Schatten – ISO 400 war allerdings kontraproduktiv: ![]() → Bild in der Galerie Mein erstes Bild, daß ich explizit für einen Fotowettbewerb gemacht habe. Mir gefällt der Ansatz, das Bild im Kopf zu entwickeln und dann an die Realisierung zu gehen: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Merci - beim nächsten Versuch werd ich mal eine Belichtungsreihe probieren, um mehr nutzbaren Kontrast zu erhalten (HDR).
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
irgendwie finde ich es schade, dass der Thread schon verebbt. Hat keiner mehr Lust noch seine 5 Besten vom letzten Jahr zu zeigen?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also gut, wenn der GPO sagt, dass keine Entschuldigungen gelten und der Harry Hirsch es möchte, dann...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier sind meine 5 besten Bilder.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wow, eins schöner als das andere! Da kann man schon neidvoll schauen. Vor allem die beiden letzten Aufnahmen finde ich makellos. Und wo ist der schummrige Märchenwald? Bei Euch in Luxemburg? Gruß Harald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das dürften Küsten- oder Riesenmammutbäume aus Kalifornien sein, würde ich mal behaupten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@ Harald,
leider nicht in Luxemburg. Weit weg. Im Sequoia NP in Kalifornien. Danke für deinen Lob ![]() Da war Dominik schneller VG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ach, und ich dachte es wär' auf Endor aufgenommen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|