![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wozu brauchen die noch ein DX-TopModell oberhalb der 7200?
Ob das wirklich noch lohnt? Die Zeiten einer D300 sind vorbei, da es KB mittlerweile recht günstig gibt. Das es einen Markt dafür gibt ist schon klar, aber dürfte der nicht ein bisschen klein sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es bleibt alles so wie es war.
Wer Schnelligkeit benötigt geht zu Nikon also für Sport. Für den Amateurbereich ist Sony mit Spiegellos interessanter. Nix neues Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Für die Reporter und Edel-Amateure die sich keine D5 leisten können. Außerdem gibt es 10fps, 4k und den leistungsfähigsten AF nur in der D500. Und eine Antwort auf die 7DII des Erzrivalen Canon musste es ja auch noch geben.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
|
Es gibt sowohl die D750 als auch die 810
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sie sind bis jetzt jahrelang gut ohne einen Nachfolger für die D300S ausgekommen. Mir erscheint es wenig clever.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir erscheint es clever, denn die 7k-Reihe ist nie wirklich als Nachfolger angekommen / angenommen worden - man muss die Bodies nur mal in die Finger nehmen (nur nicht ohne Not eine Einstellige, dann war es das nämlich
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
mir gefällt ja die Keymission 360 Actionkamera von Nikon. 30m dicht ohne zusätzliches Gehäuse. Und ich denke (hoffe) mal, damit lassen sich auch "perfekt" Kugelpanos machen? Falls das passt, und man damit auch normale 4k Videos machen kann, - sehr cooles Teil mit deutlichem Mehrwert, - ~Nutzen. Und die D500 legt (auch) super vor. Ich hoffe Sony zieht (auch) in Sachen Haptik mit einem A99 Nachfolger mit, - auch sowas animiert zum Kauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Die eine Linie hat viereckige Okulare, die Profilinie runde Okulare, die einen haben Motivprogramme, die anderen nicht, die Einen die Prammwahl auf dem Rad, die anderen per Knopfdrück-Raddreh... Eine D500 passt daher viel besser zu einer D4 oder D5 als eine 7200er, weil die grundlegenden Bedienungselemente weitgehend an derselben Stelle zu finden ist und Zubehör wie Winkelsucher, Okulargläser, Fernauslöser, WiFi Adapter usw. Miteinander kompatibel ist.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (06.01.2016 um 20:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Die wird sich Verkaufen wie Geschnittenes Brot, Keine FX kommt an die Leistungsdaten der D500 ran, Ausser Natürlich die D5! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wäre ich Actionfotograf und man nutzt den Vorteil des Cropfaktors wäre die D500 sofort auf meiner Liste. Ich finde den Preis bei dieser Leistung vollkommen in Ordnung wenn er sich so bei 2.000 eingependelt hat.
Die Systemkameras oder auch die A99 sind einfach für Sport nicht gemacht. Ich wollte gestern mit der OMD meine Kids beim Schlittenfahren mit einfachen Mitziehern fotografieren. Die Pausenzeiten im Sucher sind schon sehr lästig.
![]() |
#10 |
|
Sony wusste wohl schon länger Bescheid was da von Nikon kommt.
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...-the-nikon-d5/
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|