|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Na ja, wenn man morgens losmarschiert, wechselt man während der Mittagspause die Akkus. Sehe ich jetzt nicht als Riesenproblem. Aber ich muss auch zugeben, das ich von Wandertouren nicht die geringste Ahnung habe. Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr weit laufen. Nach 1,5 km ist Schluss. Für mich würde das also sehr lange reichen
Ansonsten fände ich einen mittäglichen Akkuwechsel nicht schlimm. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|