![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Hallo,
ich muss auch mal was fragen. Kann man Einstellen welche Infos das obere Display anzeigt. Als Beispiel, bei mir wird Blende, Zeit, Weißabgleich angezeigt. Ich hätte aber gern noch Iso dazu. Er zeigt mir das zwar an wenn ich auf den Knopf Iso drücke, ich möchte es aber dauerhaft angezeigt bekommen. MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
Habe schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen aber dort nichts passendes gefunden. Nur das man sich verschiedene Sachen anzeigen lassen kann, aber nicht dauerhaft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Die Anzeigen auf dem oberen Display kann man nicht anpassen.
ISO kann man aber im Sucher anzeigen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
Schade, ich habe es vermutet. Eine zweite Sache ist mir noch aufgefallen. Unter Zahnrad Punkt 6 kann ich ja das FN Menü anpassen. Leider übernimmt es die Kamera nicht ins FN Menü. Unter Einstellungen wird es richtig angezeigt, aber drücke ich auf FN ist alles wie ursprünglich. Auch nach Neustart bleibt es so ?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
|
Fehler gefunden, er saß vor der Kamera
![]() Geändert von Stuppi1 (16.12.2015 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
|
hi,
seit wenigen Tagen habe ich die A77m2 und auch wenn ich die erste A77 davor hatte, hatte ich viele Fragen zu den Einstellungen der neuen Version. Die meisten wurden nach dem durchlesen dieses Threads bereits beantwortet vielen Dank dafür! eine Sache wurde hier allerdings noch nicht angesprochen. bei der A77 hatte ich die Karte immer aus der Kamera genommen in den Kartenleser rein, in Lightroom importiert auf der Karte gelöscht fertig! Das gleiche habe ich nun auch bei der A77m2 gemacht mit dem Ergebnis, dass mit nun die Kamera im "Play" Modus viele Bilder ohne Daten (Vorschau, etc) anzeigt. mit einem Fragezeichen. Es gibt wohl außer Bildern selbst eine Datenbank, die von der Kamera zusätzlich angelegt wird? Gibt es einen Trick wie ich diese DB auf dem PC auch manipulieren kann? Oder muss ich dafür immer die Bilder ab sofort von der Kamera löschen lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
Ich lösche die Karte nach dem importieren in lightroom immer mit der Kamera.
![]() |
#330 |
|
Ich auch und hatte damit, oder wahrscheinlich eher deshalb, auch noch nie Probleme.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|