![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
...einfach großartig. Meine Hochachtung.
..wir machen ähnliches .. für Tiere
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Da versuche ich über eine Spendenaktion die kontinuierlich über unseren Arbeitgeber läuft
etwas für die Katzenhilfe Stuttgart anzuleiern. Weil Tierheime und alle anderen die sich darum bemühen vermutlich noch schlechter gestellt sind. Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jürgen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Super Jürgen!
Ich musste ganz doll lächeln bei deiner Schilderung. SCHÖN für die Kinder! Danke dafür!
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Dana
Genau die sollte es auch treffen. Die Kinder. Sie können am aller wenigsten dazu, das sie am unteren Ende der Treppe stehen. Wenn den mein Arbeitgeber mitspielt tut sich ev. noch ein Türchen auf. Mal sehen wie es sich entwickelt. Und ich werde dann berichten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann einfach nicht zusehen und muß was machen, auch wenn ich 73 bin. Wir haben seit vielen Jahren Hunde und Katzen adoptiert und begleiten sie bis zum Lebensende. Inzwischen ist auch eine Rinderfamilie dazugekommen, die wir vorm Schlachten bewahrt haben.
Gut, daß klingt alles ein bischen verrückt, aber besser verrückt als bekloppt. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Also mit einer Rinderfamilie hätte ich ein Problem. 3Zimmer im 2. OG. Deswegen beschränkt sich mein engagement auf 2 adoptierte Stubentiger
lg Jürgen Und verrückt.....Nö. max. ungewöhnlich. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|