![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Aber, bei dem Bild hab ich gar nichts gemacht bezgl. Miniatureffekt. Das kam so aus der Kamera ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() → Bild in der Galerie Ja, du hast recht. Ich habe das Bild schon einmal gezeigt und dabei auch angemerkt, dass auf dem Rasen das Wasser ca. 5 cm hoch stand und ich mich dort nicht reinlegen wollte. ![]() Der Laternenwald und ein besseres Bild davon steht aber noch auf meiner Liste. ![]() Zu Deinem Bild. Das Licht und die Landschaft in Wales müssen ja wirklich traumhaft sein. Das kleine Häuschen ist das I-Tüpfelchen. Richtiges Seelenfutter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Vielen Dank für Deine Besprechung. Das, was Du geschrieben hast, war ziemlich genau auch unser Eindruck beim Blick auf den Watzmann.
Verstärkend kam hinzu, dass wir vorher fast 3 Stunden durch Nebel gelaufen sind. Dann kommen wir über die Wolkengrenze, die Wolken sieht man ja noch über dem Königssee schweben, und dürfen nur wenige Minuten später diesen majestetischen Berg genießen.
![]() |
#4 |
|
Hallo Dana - stimmt, wenn ich mir den Flieger so anschaue ... du hast recht, 2:3 Beschnitt wäre besser
![]() Herzlichen Dank für alle deine Bewertungen und die Mühe die du dir mit uns machst ! ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|