![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das ist ein "Problemchen"....
Zeigt denn die Cam die Bilder im Wiedergabemodus richtig an ?? Kannst Du hineinzoomen ?? Die Minoltas zeigen keine bearbeiteten Bilder korrekt wieder an. Es gibt da einen Dreh mit der Software Canon zoom Browser die früher Canon Druckern standardmäßig beilag. Mit dieser Software bekommt man Bilder hin, die anschließend auf nach Rückaufspielung von der dimage korrekt angezeigt werden, also via Cam auch auf den Fernseher gelangen. Allerdings weiß ich nicht ob sich dieses Sache von 7i/Hi auf Ax übertragen lässt. Die Vorgehensweise hatte damals MME ausgeknobelt, da ich die Anleitung auch per forumssuche nicht gefunden habe, hilft vielleicht eine PN an MME
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Die Kamera selber ist in Ordnung. Ich habe keine Probleme im Wiedergabemodus zu zoomen. Nur die Bilder, die ich wieder auf die CF zurückkopiere machen Probleme. Da kann ich dann auch nicht zoomen und die Bildinformationen sind auch weg. Wenn sie einen anderen Namen als "PICTxxxxx" haben, werden sie überhaupt nicht angezeigt.
Ich werde mal im Google nach der von Dir genannten Software suchen. Wenn sie auf der D7 funktioniert, müsste es auch auf meiner D5 klappen. Danke auf jeden Fall für Deine Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
OT:
Graturliere 79Bence! Du hast soeben den 30000sten Beitrag geliefert ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|