![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#801 |
Themenersteller
|
Es gefällt mir ja Klaus, es ist halt der komplette Gegensatz
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#802 |
|
Hannes, ich bin auch nicht davon ausgegangen dass es dir nicht gefällt. Ich will nur ausdrücken, dass wir mit dem Ausschöpfen oder anwenden unterschiedlicher Blickwinkel, Objektive, Licht und Bearbeitung immer wieder andere Ergebnisse erzielen können. Darum geht es doch hier, oder sehe ich das falsch?
![]() |
#803 |
|
Nein, und es imponiert mir, dass du diese Werkzeuge so gut beherrschst und diese gekonnt und gezielt einzusetzen weißt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#804 | |
|
Zitat:
Akt auf TFP, da sind wir wieder bei dem Problem, dass ich was zahlen müsste. Aber Du hast vollkommen recht, bei Body Painting haben sie ja schließlich auch nichts an. Die Mädchen die so stark tätowiert sind, sind irgendwie auch mehr darauf aus Fotos von sich zu bekommen und machen TFP. Meine sind ja eher mehr oder weniger ambitionierte Newcomer Modelle und wollen wirklich Fotos von sich. Ein echtes Model sollte nicht so stark tätowiert sein, wenn ihr mich fragt! Würde ihr sicher so manchen Auftrag kosten. @Hannes: So von hinten sehen Ihre Beine besser aus, - ein echtes Model! Ja das Web ist voll von solchen Bokeh Bildern, man gewöhnt sich schon daran. Aber das Auge ohne Kamera sieht solche Kreis nicht! - Ist nur meine Meinung, bin eh schon ruhig. @Klaus: Dein Bild soll etwas tragisches mit ungewisse Zukunft aussagen und das hast Du so auch perfekt hin gekriegt, ohne das ich dazu die Vorgeschichte kenne. LG Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#805 |
|
@Klaus:
Man muss dieses Portrait "aushalten" lernen. Es ist sehr nah, für einen Unbeteiligten wie mich fast ZU nah. Es ist unglaublich intensiv und stark - und zuerst habe ich fast "beschämt" weg geschaut, als sollte ich nicht so involviert werden, als hätte ich etwas gesehen, was ich nicht sehen sollte. Aber dann habe ich hingesehen. Und immer länger. ...und die Haare wachsen schon wieder nach! =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#806 |
Themenersteller
|
Du brauchst deswegen nicht still sein Boris. Jedem gefällt zum Glück etwas anderes
![]() Deswegen freut sich meine Frau gerade über das Geld vom STF ![]() Nadine hat mittlerweile schon einige gute Jobs bekommen und ich freue mich dass meine Fotos ein Teil ihrere Mappe sind ![]()
![]() |
#807 |
|
Ein sehr intensives Bild für mich. Es ist eines der besten, die ich bisher hier im Forum gesehen habe (was so extrem viele noch nicht waren, gebe ich zu). Ehrfürchtig. Begeistert.
![]() |
#808 | |
|
Zitat:
Wühlt mich beim Bertrachten irgendwie auf. Ich möchte dieses Portrait für die Ausstellung vorschlagen. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#809 |
|
@cf1024
Für mich zeigt dieses Bild vor allen Dingen Mut! Und sobald ich so was sehe frage ich mich immer, ob ich diesen Mut auch hätte und wie stark Menschen sind, die so was ertragen (müssen). Ich schäme mich dann immer, weil in mir dann immer Ängste und Zweifel aufkommen, weil ich nicht wüsste, wie ich eine solche Situation bewältigen würde. Daher bewundere ich deine Frau für ihren Mut! Herzlichst Wolfgang
![]() |
#810 |
|
Und wenn du es nicht getan hättest, hätte ich es vorschlagen wollen! Das Portrait ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, aber es ist sowohl technisch sehr gut, als auch inhaltlich berührend. Der Nähe und dem Blick kann man beim Betrachten nicht entkommen und das ist fotografisch großartig eingefangen!
![]() Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|