![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Meine Erfahrung mit Fa. Geissler
Hallo zusammen,
hier zunächst einmal die Fakten: Fehler: Display funktioniert nicht korrekt, mal ist es an, mal nicht (wenn es bewegt wird) Eingeschickt: 16.10.15 Zurückerhalten: 14.11.15 Reparaturkosten: rd. 137 Euro Zunächst einmal schickte ich die Kamera ein, nach einer Woche noch kein Lebenszeichen, ob sie angekommen war oder nicht. Geissler führt ja bekanntlich einen Online-Status. Nach einer Woche hatte ich angerufen und erfahren, dass sie da ist, leider aber nicht für die Online-Statusmeldungen ins System eingepflegt wurde. Es wäre auch nicht mehr möglich, das nachzuholen. Gut... Ich bat um einen Kostenvoranschlag per Email (die Mailadresse wurde aufgenommen), damit ich schnell drauf reagieren kann. Nach 1,5 Wochen bekam ich dann den Kostenvoranschlag per POST...super!! ![]() Es stand drin, dass das Display erneuert werden muss. Wenn ich damit einverstanden wäre, dann bitte kurze Rückmeldung. Gesagt getan, ich stimmte telefonisch, per Fax und per Mail zu und überwies das Geld umgehend online. Ich bat Fa. Geissler, mir das defekte Display zurückzuschicken, da auf meinem alten Display noch das Schutzglas drauf war. Sie wollten es nicht abmachen und aufs neue Display aufbringen...kann ich gut verstehen. Daher bat ich um Übersendung des defekten Display, damit ich das selbst zu Hause übernehmen kann. Sie stimmten zu und ich wartete. Nach einer weiteren Woche erfuhr ich dann per Telefon (ich rief an), dass sie auf das Ersatzteil warten und die Kamera aber inder 46. KW bei mir wäre. Sie kam gestern, am 14.11. Abgerechnet wurde ein Display, zurückgeschickt wurde die Kamera mit meinem alten Display und zusätzlich das defekte Flachkabel. Ahhh, siehe da, es war nur das Kabel, was wohl getauscht wurde. Kurzum, bezahlt habe ich ein Display, bekam aber kein neues. Sooo läuft das jedenfalls nicht. Morgen muss ich wohl mal klären, was da wohl schiefgelaufen ist. LG Anja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|