SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Hiiilfeeee! Monitorfrage ungeklärt
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2015, 14:49   #1
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.797
Hallo,

ich sitze vor einem Dell U2913WM, der ist vor allem breiter wie ein 24-Zöller aber kaum höher und lässt sich sehr tief runterfahren, ist werkseitig vorkalibriert. Wäre vielleicht eine Alternative.

Oder den Dell P2416D, der hätte ein höhere Auflösung und wenn Du dicht vor dem Monitor sitzt ist das ein Pluspunkt. Der Dell P2415Q ist zwar teurer, hat aber noch mehr Auflösung und soll auch vorkalibriert sein. Von beiden Monitoren habe ich leider keine Tests bzw. Aussagen zur Bildbearbeitung gefunden. Da musst Du aufpassen was den PC kann und welche Ausgänge er hat.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2015, 12:56   #2
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.797
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Oder den Dell P2416D, der hätte ein höhere Auflösung und wenn Du dicht vor dem Monitor sitzt ist das ein Pluspunkt. Der Dell P2415Q ist zwar teurer, hat aber noch mehr Auflösung und soll auch vorkalibriert sein. Von beiden Monitoren habe ich leider keine Tests bzw. Aussagen zur Bildbearbeitung gefunden. Da musst Du aufpassen was den PC kann und welche Ausgänge er hat.

Hans
Wenn das Geld verhanden ist würde ich heute zur Bildbearbeitung nur einen Monitor mit höherer Auflösung kaufen. Damit sind alle Gebrauchten raus.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Hiiilfeeee! Monitorfrage ungeklärt

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.