![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ist das die neue Idee von VW zum Thema Hybride ? Golf mit Up kreuzen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da könntest du recht haben. Für mich ist das Motive doch schon das wichtigste. Ich bin ein Detailverliebert Mensch. Schon wegen Beruf (Zahntechniker) u Hobby (bisschen Schuck machen). Für mich war bis jetzt Hintergrund nur Beiwerk. Da muss ich mal versuchen meine Augen auch dafür zu schärfen ![]() Ist aber wirklich nicht einfach : Motive finden Kamera bedinen ... Wo war noch mal was ... Wo ist das jetzt schon wieder hin Goldenschnitt ? Usw. Wo wie was ![]() ![]() ![]() Respekt an alle die hier so ![]() Arbeite daran ![]() Bedinung geht schon was besser U ich habe mir heute mal heimlich ![]() Das hilft schonmal gegen den Ausschuss wegen verwackeln. Step By Step |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Werde ich mir dann mal zu Gemüte führten. Aber zuerst muss der Laptop noch ein paar PS bekommen sonst brauch ich da erst garnicht los zu legen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Werde ich mir dann wenn der Laptop wieder läuft, auch mal anschauen. Bin Dan mal gespannt wie sowas auf einer Linux Oberfläche aussieht. Kenne imo nur Lightroom. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Die Erkenntnis ist bei mir deutlich später im Fotografierprozess aufgetreten. Und gemeistert habe ich es immer noch nicht.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Für die ersten Bilder, richtig gute Serie.
Na da ist ja der Reigen um die besten Bilder bei Euch zwei eröffnet. ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|