![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Hmm - auch Phasen-AF benötigt Kanten. Eine einfache weiße Fläche hat sowas nicht. Die älteren unter uns kennen noch Schnittbildentfernungsmesser - ohne eine Kante lief da auch nix...
Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
was eine Erklärung wäre..., allerdings funktioniert das bei Tageslicht (Outdoor)...
![]() |
#3 |
|
die Cam leicht verdrehen hilft auch nichts bzw. oder sieht der AF generell nichts ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
daran hatte ich auch gedacht, generell.....
Bei dem zweiten Bild oben habe ich wirklich zig Varianten gecheckt, nix geht. Und das bei allen Kirchen mit solchen langen Bänken.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (25.10.2015 um 08:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich wundere mich ein wenig über die verhaltene Resonanz und Diskussionfreude hier und auch zu deinem lettzten tread.
Wenn man bedenkt, dass du Informationen zu dem Kamera-Topmodell mit zwei äußerst leistungsstarken und hochpreisigen Linsen lieferst... ![]() Reichen den Leuten (E-Mountlern) doch die nativen Objektive aus oder ist der LA-EA3 doch nur eine Krücke?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
deine Kamera hat doch einen Schnittbildentfernungsmesser, ich hätte gerne einen für das Altglas. Bei den ÄLTEREN gab es den noch nicht, die haben geschätzt. Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Fokuspeaking in Kombination mit der Sucherlupe war mir dann doch lieber ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()