![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
ja, ich saß nachher im Auto und musste mir immer und immer wieder die Bilder auf dem Kameramonitor anschauen. Und je öfter ich sie sah, umso mehr freute ich mich auf zu Hause und den Monitor. Aber ich habe nicht nur fotografiert. Ich saß eine weile neben meinem Hund im Gras und wir haben gemeinsam gewartet, bis die Sonne am Horizont verschwunden war und es ganz duster war ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Fantastisches Licht! Das dann auch fotografisch so gut umzusetzen wie du es hier getan hast, ist keine keine Selbstverständlichkeit!
![]() Wäre es möglich gewesen, den Bildausschnitt etwas nach unten zu verschieben? Ich finde die Landschaft am unteren Rand etwas knapp beschnitten und würde mir da mehr wünschen, dafür ist oben ein Tick zu viel dunkler Himmel. Gruß Jan
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Dann bring ihn vorbei, dann nehme ich ihn das nächste mal mit
![]() Zitat:
ich kann deine Idee verstehen. Es war aber leider nicht möglich, weil etwas weiter vorn, also näher zu mir, noch eine Baumgruppe stand. Diese hätte ich dann anschneiden müssen und zudem wären sie sehr dominant im Bild gewesen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|