![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Liebe Dana,
ich bin absolut begeistert von Deinem Bericht, er ist kurzweilig und sehr lustig. Toll, das Du Dir dafür die Zeit genommen hast, es zu erzählen. ![]() ![]() Auch von mir ein großes "DANKE" für die Organisation und alles andere, das habe ich bei meinem ersten Posting vergessen. ![]() Auf ein Neues...... Marika-Hase |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Dana!
Super geschriebener Bericht - gefällt mir sehr gut. Du hast da eine Menge schöner Bilder gezaubert! Ich zehre noch immer von dem wunderbaren Wochenende bei und mit euch und den anderen Fotobegeisterten. Da werde(n) ich/wir sicher nicht das letzte Mal dabeigewesen sein! Zum Bilderbearbeiten bin ich leider noch nicht gekommen - ich habe diesmal sowieso nur wenige Fotos gemacht. Habe wohl viel zu sehr die Wunderbare Gegend bewundert ... Außerdem scheint mein PC irgendwie Kaugummi verschluckt zu haben - da geht alles nur total langsam und macht keinen Spaß (wird Zeit für einen Neuen). Sorayas Bilderflut habe ich bisher auch nur überflogen - es sind aber schon ein paar Interessante Aufnahmen dabei. Ich hoffe bis zum Wochenende ein Paar Bilder fertig zu bekommen. LG Manuel
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@Marika: ihr habt uns ja alle schon live gedankt, das ist nicht schlimm.
![]() Schön, dass der Bericht gefällt! Gerne könnt ihr ebenfalls noch Fotos dran hängen, oder halt im Thread zeigen. @Tom: ich hab alle Viecher in deinem Wackelbild gefunden. ![]() Über das "Stauziel knapp verfehlt" musste ich ziemlich grinsen und auch sonst sind einige schöne Bilder dabei! @Manuel: ihr seid uns jederzeit wieder herzlich willkommen! Soraya ist ein äußerst angenehmes junges Mädel...und du hast dich auch gut benommen. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielen Dank an alle für die tollen Bilder und an Dana für den, wie immer, lebendigen Bericht.
Meine Bilder schlummern noch auf dem Stick und werden erst am Donnerstag in die Bearbeitung gehen. Viele Grüße an alle Volker-Klopfer-der-aber-kein-Hase-sein-wollte-und-heftig-protestierte-Hase-der-lernen-musste-das-bei-genauer-Betrachtung-Klopfer-auch-ein-Hase-ist.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn man Deine Berichte liest Dana, hat man das Gefühl als wäre man selbst dabei gewesen
![]() Und Deine Bilder sind sowieso wieder top! Am besten gefallen mir die beiden Holzbänke ![]() Liebe Grüße, Scarlett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Reportage und beeindruckende Bilder.
Ich werde wohl auch mal eine Tour mitmachen. Offensichtlich bekommt man bei euch außer guten Motiven auch jede Menge Spaß. lg Uwe Nachtrag: Habe gerade mal die Rechtschreibung korrigiert. Hatte das beim Augenarzt mit getropften Augen geschrieben und kaum etwas gesehen. Mea culpa. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (03.11.2015 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Uwe, aber SEHR gern!
![]() Spaß ist immer vorprogrammiert...keine Ahnung, wie viel und oft wir uns kaputt gelacht haben. ![]() Wir kommen auch sicher gern mal nach Duisburg, wenn es da viel zu besehen gibt! Plan doch mal was...gern mit mir zusammen. @Scarlett: dankeschön! ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei deinen Bildern sieht man immer sehr gut das viel Mühe und Feingefühl dahinter steckt Dana.
![]() (Aufnahme sowie Bearbeitung) Gruss-olli PS: den Bericht habe ich aber noch garnicht gelesen ehrlich gesagt ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|