![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
ohne Vorkenntnisse...und reichlich Übung.... solltest du den Plan verwerfen ![]() selbst ich mache...trotz +40 Jahre Berufsfotograf...immer noch "Trockenübungen" gemeint ist hier, ich versuche drinnen oder draußen Motive mir vorzustellen... beziehe das vorhandene Licht mit ein.... und checke somit die Kamera, den Blitz, mache Voreinstellungen usw.... wenn ich dann losgehe...kann ich sicher sein...die Grundlagen schon mal intus zu haben... Überraschungen kommen bei Events(Party) ständig auf dich zu... allein das du die Location nicht kennst...den Ablauf wahrscheinlich auch nicht... wohl auch keinen "BestBuddy" als Assistent hast---die mal helfen könnte , die Bande im Zaum zu halten.... ![]() tja.... ![]() Mfg gpo *** oben gepinnt diverse Listen mit Kameras und Blitzen die zusammenpassen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Tipp:
Metz Mecablitz 44 AF-1 digital für den Sony Multi Interface Shoe. Funktioniert zuverlässig, die automatische Belichtungsmessung funktioniert ohne Beanstandungen, da wirst du selbst ohne viel üben mit relativ wenig Ausschuss hinkommen. Ich würde außerdem noch raten, einen Aufsteckdiffusor dazu zu kaufen. Falls du mal nicht indirekt über die Decke blitzen kannst, sondern direkt anblitzen musst, wird das Licht dadurch etwas weicher. Kostet nur ein paar Euro, ist leider nicht im Lieferumfang enthalten, hilft dir aber weiter. Geändert von wiseguy (18.10.2015 um 16:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|