![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Schaut mal...interessiert euch das hier?
PDF öffnen, Führung unten rechts angucken. Edersee-Atlantis. Führung ist genau an unserem Tag, kostet 5 Euro. http://www.edersee.com/fileadmin/Ede...e_atlantis.pdf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |||||||||||||||||||||
|
Dann trage ich mich mal ein ...
Wir, ein Teil des Bielefelder Stammtisches, werden vom Diemelsee aus anreisen. Freu mich schon. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Ok, es ist ja keine Anmeldung erforderlich, daher können welche hingehen und welche nicht.
Zum Beispiel weiß ich, dass nicht jeder auf den Baumwipfelpfad mit möchte, wegen Höhenangst. Vielleicht wäre das dann eine Alternative. @Ralf: uiii, das ist fein! Wer ist denn "wir"? Und seid ihr dann auch schon zum Mittagessen vor Ort? Dann muss ich nämlich die Reservierung erhöhen.
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Ich denke schon, dass wir zum Mittagessen von Ort sein werden - unsere Anreise ist ja nicht so weit ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Die Führung selber finde ich auch nicht so ganz spannend. Mehr kann mich da der Baumwipfelpfad begeistern. Ob ich da auch für Marika sprechen kann? Sie hat nämlich Höhenangst. Wobei sie schon oft über ihren Schatten gesprungen ist ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Achso, dann seid ihr schon weitestgehend in der Gruppe integriert, gut! Ich hab halt versprochen, dass ich der Besitzerin rechtzeitig Änderungen bekannt gebe. Wenn ihr also mehr werdet, was ich toll finde, bitte hier recht zeitnah eintragen.
Der Baumwipfelpfad besteht aus einem feststehenden Brückepfad, so weit ich das gelesen habe und hat hohe und gute Geländer zu beiden Seiten. Sonst würdest du mich da auch nicht hoch kriegen. ![]() Allerdings gibt es sicher um den Pfad auch Schönes ebenerdig. Vielleicht wäre es auch witzig, die Fotografen oben aufzunehmen. ![]() Ok, also keine Führung, sondern völlig frei. Ich mach mir mal meine Gedanken.
![]() |
![]() |
#58 | ||
|
Zitat:
![]() So sieht er aus: Zitat:
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hallo Dana! (und die anderen)
Bei mir ist nicht mehr 100% sicher ob ich dabei sein kann - heute Abend hat mir mein Chef telefonisch eine Überraschung mitgeteilt - es kann sein dass ich vom 05.10. an 4 Wochen nach Berlin zur Schulung muss. Ich hoffe, dass ich noch diese Woche definitiv Bescheid bekomme ... Drückt mir die Daumen für den nächsten Schlungstermin (Januar) ... mfg Manuel
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
*dolle Daumen drück*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |