|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 519
|
Hat sich so bei mir bis jetzt gut bewährt..., nochmal die gleiche Taste drücken und man ist wieder im "Aufnahmemodus".
__________________
Viele Grüße Gerhard |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Wahnsinn - 2 x Wiedergabe drücken! Wo ist jetzt die Zeitersparnis gegenüber Anzeige auf 2 Sekunden stellen? Mich ärgert das irgendwie auch, aber nach knapp 4 Jahren mit der A 77 habe ich mich damit notgedrungen arrangiert und mir ist, soweit erinnerlich, nicht ein Bild durch diese Verzögerung entgangen!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
|
Die Zeitersparnis liegt darin, das eben nicht jedes Bild im Sucher kontrolliert wird, und das ist das was der TO möchte.
__________________
Gruß Detlef |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Das möchte ich jetzt anhand eines praktischen Beispiels erklärt haben - vielleicht bin ich ja etwas langsam im Kapieren...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 519
|
Zitat:
__________________
Viele Grüße Gerhard Geändert von Gerhard55 (21.09.2015 um 11:05 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Zitat:
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|