![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo ,
nach langem lesen habe ich mich jetzt hier angemeldet. Meine Name ist Peter bin 37J lebe mit meiner Familie im schönen Mannheim ![]() Mehr oder weniger Digital fotografiert wird bei mir seit 2002 (Casio Exilim EX-Z1000) Die wurde dann 2006 durch eine (Panasonic Lumix DMC-FZ50) ergänzt. ![]() Dank meiner Frau die gerne Tests liest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dank diesem Forum habe ich mir tolle alte Minolta Linsen in dem 1Jahr jetzt zugelegt. Ich will Sie nicht mehr missen 80-200 APO G 70210F4 50mm 1,7 usw usw. Es ist zwar viel rum zu schleppen aber wer 2 Kinderwägen mit Wikeltaschen etc bewegt der verkraftet auch nen Fotorucksack mit mehreren Kilo Minolta Altglas ![]() Es werden jetzt wohl noch ein UWW folgen da ich gerne Landschaften und Architektur fotografiere. entwerder das 10-24 Tamron oder das 11-16 Tokina oder das 8-16 Sigma da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Das Vollformat Gehäuse steht natürlich auch auf dem Wunschzettel. A99 oder A7 gebraucht da scheiden sich die Geister ich würde beide nehmen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|