Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hallo Forum - der Begrüßungs- und Vorstellungsthread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2015, 10:32   #10
piti911

Alpha SLT 77 Viele Grüße aus Mannheim

Hallo ,

nach langem lesen habe ich mich jetzt hier angemeldet.

Meine Name ist Peter bin 37J lebe mit meiner Familie im schönen Mannheim

Mehr oder weniger Digital fotografiert wird bei mir seit 2002 (Casio Exilim EX-Z1000) Die wurde dann 2006 durch eine (Panasonic Lumix DMC-FZ50) ergänzt.

Dank meiner Frau die gerne Tests liest habe ich mich letztes Jahr gegen die Canon D70 für eine Sony 77 II (Testsieger in einer Zeitschrift) entschieden. Ich habe die 77 ohne jemals in der Hand zu halten Blind bestellt. Der ElektonikGroßmarkt mit dem fachkundigen Personal *** Hust**** hatte nur ne 58er zum Testen reichte um mich zu überzeugen. Das war die beste EntscheidungEVER

Dank diesem Forum habe ich mir tolle alte Minolta Linsen in dem 1Jahr jetzt zugelegt.

Ich will Sie nicht mehr missen 80-200 APO G 70210F4 50mm 1,7 usw usw.
Es ist zwar viel rum zu schleppen aber wer 2 Kinderwägen mit Wikeltaschen etc bewegt der verkraftet auch nen Fotorucksack mit mehreren Kilo Minolta Altglas
Es werden jetzt wohl noch ein UWW folgen da ich gerne Landschaften und Architektur fotografiere. entwerder das 10-24 Tamron oder das 11-16 Tokina oder das 8-16 Sigma da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.

Das Vollformat Gehäuse steht natürlich auch auf dem Wunschzettel.

A99 oder A7 gebraucht
da scheiden sich die Geister ich würde beide nehmen.
piti911 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln