|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#251 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
|
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#252 |
|
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
|
Vivitar Auto Telephoto Close Focusing 1:2,8/135 mm
Halle,
habe in der Fototasche das sehr seltene Vivitar Auto Telephoto Close Focusing 1:2,8/135 mm gefunden.Aus dem Pentax-Forum: http://www.pentaxforums.com/userrevi...-focusing.html A6000 Blende 4 → Bild in der Galerie Blende 5,6 → Bild in der Galerie Blende 5,6 → Bild in der Galerie Um 1978 kostete das Objektiv in einer Anzeige 105$. Gruß Ewald |
|
|
|
|
|
#253 |
|
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
Allgäu
Damit der Abschied nicht so schwer fällt hat sich das Allgäu von seiner nicht ganz so netten Seite gezeigt
A7II und Soligor 60-300 → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#254 |
|
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
Auf dem Rückweg von einer kleinen Wanderung zu dem Scheuenwand-Wasserfall ist mir dieses etwas beinreduzierte Heupferd(?) über die Straße gehüpft. Immer mit starken Rechtsdrall.
Da ich kein Macro mit in den Urlaub mitgenommen habe mußte das Supertakumar 50/1.4 herhalten. War dann aber überrascht wie gut die fast 100%-Ansicht rauskommt A7II mit Asahi Supertakumar 50/1.4 mit f5.6 → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#255 |
|
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#256 |
|
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
Ob das wirklich wichtig ist...keinen Plan.
War gestern mal auf dem Cannstatter Wasen und hab so zum Spass die Aufnahme mit der A7II und Supertakumar 50/f1.4 mit ISO 6400 aufgenommen. Sieht garnicht mal so mies aus :-) → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#257 | |
|
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#258 |
|
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
|
|
|
|
|
|
#259 |
|
Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 14
|
|
|
|
|
|
|
#260 |
|
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 799
|
Und etwas aus dem Urlaub am Sommer.
Auf der Insel Thassos in Griechenland. A7ii Tokina 17mm RMC → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|