|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 624
|
na so verschieden kann das sein...ich habe keinerlei Wackelkontakte
und er leistet gute Dienste...vor allem mit dem Sony FE 70-200F4 G OSS und meinem Samyang 85F1,4 IF an der A6000...diese Objektive sind schon ziemlich groß für die kleine A6000, aber mit dem Batteriegriff von Neewer hat man das Ganze sehr gut in der Hand... Gruß Foxy → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
https://www.flickr.com/photos/131165432@N03/ Geändert von foxy (30.08.2015 um 17:30 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|