Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Die neue Zeiss BATIS-Serie für Sony FE?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2015, 15:10   #1
pos
 
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 296
mein 25er kommt noch diese Woche heute bestellt
In Wien ist es auf Lager
pos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2015, 15:36   #2
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
Dann erwarten wir von dir eine ausführliche Rezension.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 15:55   #3
mark.891
 
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von pos Beitrag anzeigen
mein 25er kommt noch diese Woche heute bestellt
In Wien ist es auf Lager
In welchem store?
mark.891 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 16:20   #4
pos
 
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 296
http://www.unitedcamera.info/store/s...=0000000077161
Ich hoffe das ist erlaubt sonst einfach löschen
pos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 17:21   #5
mark.891
 
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von pos Beitrag anzeigen
...
Ich hoffe das ist erlaubt sonst einfach löschen
Super vielen Dank jetzt kannst du es löschen.
mark.891 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2015, 22:33   #6
Joho61
 
 
Registriert seit: 29.06.2014
Ort: Köln
Beiträge: 73
Hallo! Habe heute in Köln ein Batis 2/25 bekommen!!
Morgen kommt es an meine A7M2 - und dann bin ich gespannt...
Das 85er war für mich nicht so interessant, da ich mich vor 3 Wochen für das neue 90er Makro von Sony entschieden habe.
Joho61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 22:47   #7
MD800
 
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Ruhrpott Ost
Beiträge: 745
Mein Batis 25 wartet seit heute bei meinem Händler auf mich
__________________
Fortschritt ist der Übergang von einem Zustand, dessen Nachteile man kennt, zu einem Zustand, dessen Nachteile man noch nicht kennt.
Bilder in der FC von mir
MD800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 12:16   #8
thomask
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im wilden Süden...
Beiträge: 181
Hier ein Bericht zu den beiden Batis bei Luminous Landscape:

https://luminous-landscape.com/zeiss...mount-cameras/

Grüße
Thomas
thomask ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Die neue Zeiss BATIS-Serie für Sony FE?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.