|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 296
|
mein 25er kommt noch diese Woche heute bestellt
In Wien ist es auf Lager |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
|
Dann erwarten wir von dir eine ausführliche Rezension.
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 192
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 296
|
http://www.unitedcamera.info/store/s...=0000000077161
Ich hoffe das ist erlaubt sonst einfach löschen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 192
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 29.06.2014
Ort: Köln
Beiträge: 73
|
Hallo! Habe heute in Köln ein Batis 2/25 bekommen!!
Morgen kommt es an meine A7M2 - und dann bin ich gespannt... Das 85er war für mich nicht so interessant, da ich mich vor 3 Wochen für das neue 90er Makro von Sony entschieden habe. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Ruhrpott Ost
Beiträge: 745
|
Mein Batis 25 wartet seit heute bei meinem Händler auf mich
__________________
Fortschritt ist der Übergang von einem Zustand, dessen Nachteile man kennt, zu einem Zustand, dessen Nachteile man noch nicht kennt. Bilder in der FC von mir |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im wilden Süden...
Beiträge: 181
|
Hier ein Bericht zu den beiden Batis bei Luminous Landscape:
https://luminous-landscape.com/zeiss...mount-cameras/ Grüße Thomas |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|