|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Hm
Ist es ein Knipsbild oder ein Bilderrahmen-Bild? Schau dir mal die Beschreibung für dieses Unterforum an. - das Hauptmotiv ist unscharf - der Horizont ist nicht gerade (oder nicht schief genug...) - der Ast vorn ragt schon sehr störend über die Person - ein wenig mehr Zeichnung in ihren Klamotten wäre gut - dass so viel "Gestrüpp" außenherum drauf ist, finde ich nicht schlimm. Trotzdem könnte man ein wenig mehr Spannung durch einen Beschnitt von oben und rechts erzeugen. - ein bisschen ungut ist auch, dass sie in Bewegungsrichtung nicht so wirklich Platz hat. Rein optisch kollidiert sie gleich mit der dunklen Seite des Baums... - die Situation an sich gibt aber wirklich ein lohnenswertes Motiv ab! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
|
Vielen Dank!
Nun, das ist kein Knipsbild - sowas probiere ich zu lassen. Allen Punkten, die du sagst, stimme ich zu - ich brauchte nur ehrliche Kritik, denn wenn man Freunde fragt, heißt es meistens "wow". Dieses Bild stellt eine Situation dar, die ich besser abzulichten nicht in der Lage war. Doch gefällt sie mir sehr, genug um mir andere Meinungen einzuholen. Es hätte allerdings tatsächlich einen anderen Platz im Forum wahrscheinlich besser ertragen. Naja - war ein Versuch. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|