![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
verstorben
|
Nö, der AF-Antrieb wurde auch verändert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
verstorben
|
Dafür hast Du ja wohl sicherlich Belege?
![]() |
#254 | |
|
Zitat:
Wenn diese Vermutung Realität werden sollte, ist ferner davon auszugehen, dass in relativ kurzer Zeitspanne dieses Produkt A99II als Auslaufmodell zur Hälfte des Einstiegspreises über die Ladentische gereicht wird! Dann würde auch ich in aller Ruhe und Gelassenheit zugreifen um dieses Produkt zu erwerben. Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
|
![]()
Ich habe den Versuchsballon A99 bewußt übersprungen. Was im September von Sony zur Markteinführung vorbereitet wird, läßt die A99 wie einen mißlungenen Prototyp aussehen. Dennoch war diese Überbrückung aus wirtschaftl. Überlegungen erforderlich.
Jetzt kommt das 2. Flaggschiff von Sony, das dieses Attribut wirklich verdient! ![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 | |
|
Zitat:
Weißt du etwa mehr als wir? ![]()
![]() |
![]() |
#257 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
|
Zitat:
Da reichte es sogar noch für einen rot/schwarzen Elch-Tragegurt von "Eddycam" für 200,- (Netto 180,-) Euronen. Man gönnt sich ja sonst nichts!!! Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 | |
|
Zitat:
"Einfache Bedienung und umfangreiche Ausstattung wie sie von Spitzenmodellen der Fotografie bekannt sind und ein Aufnahmeformat welches bisher nur der professionellen Oberklasse vorbehalten war, werden in der Sony Kamera kombiniert, und bieten dem Fotografen ein Handwerkszeug für viele Einsatzbereiche. Durch die wetterfeste Ausstattung der Kamera erweitert sich der Nutzungsbereich deutlich. Mit 70 Dichtungen gegen Sand, Staub und Regen und einer Funktionsgarantie bis -10°C, macht die Sony auch dort weiter, wo viele andere Kameras besser warm und trocken verpackt bleiben. Mit einem Dynamikbereich von 14 Blendenwerten zeigt die Kamera noch Zeichnung in hellen und dunklen Passagen, wie sie bisher nur mit Belichtungsreihen erreicht werden konnte. Und damit die Kamera nicht mitten im Shooting den Geist aufgibt, ist der Akku ausreichend für mehr als 800 Bilder." Das klingt nicht übel zum Einstieg und ich bleibe am Ball ... ![]() Servus
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |