![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
Themenersteller
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Burghausen
Beiträge: 713
|
Danke nochmal für eure Antworten.
Schon alleine zu sehen dass ich nicht der einzige bin der solche überlegungen anstellt hilft mir indirekt schon. Zum Kommentrar: "Ein Win user der endlich auf MAC wechselt... Nein, so ist es nicht. ich bin der meinung dass Sony sicher die innovativste firma ist. Ich arbeite ja auch schon eine ganze zeit damit. Auch wenn ich über Minolta zu Sony gerutscht bin. Ich finde das Bedienkonzept toll. Die A7 Kameras sind top usw. Was sony nicht bietet ist eine Kamera die im Sport einsetzbar ist. Der AF der A77 II ist eine sau. Und zwar eine hinterlistige. Es ist ja nicht so dass ich damit nicht umgehen könnte, es ist nur so dass ich x% meiner arbeit in die Konfiguration vom AF stecken muss. Und das bei jeder änderung der Situation. Wenn ich nur im Studio stehen würde wäre mir das egal. Auf der Rennstrecke aber verliert man da zu viel Zeit. Zitat:
würde ich auch behaupten. Aber in der Summe ist die D7200 eine Top kamera, soweit man das in 2 Tagen beurteilen kann. Zitat:
![]() Die entscheidung ist zwar trotzdem noch nicht gefallen, aber zumindest hab ich inzwischen mehr infos gesammelt und mich auch mal über den Pro serivce informiert... Den kann man sich eingentlich sparen, denn interssant wird es erst ab einem Gold status (canon) weil man erst dann leihgeräte zur verfügung gestellt bekommt. Und nur deswegen kaufe ich mir keine VF kamera. ![]() Samstag hole ich mir die 7DII zum testen. Dann weiß ich zumindest schon mal mehr. bis dahin steht noch nichts von meiner Ausrüstung zum verkauf... Danke trotzdem für die anfragen ![]() Und wenn es eben nicht zu Canikon geht dann bekomme ich eben A77II - Nr. 4 und hoffe dass die mal länger hält... Vielleicht schafft es ja dann Herr Sony doch mal sich um die belange seiner Kunden zu kümmern. Wir werden sehen.
__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
|
ja bei welchem Sony Service hattest bzw. hast Du Dein Equipment denn letztendlich?
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Burghausen
Beiträge: 713
|
Zitat:
als auch beim allseits beliebten Geissler ![]() Blöd ist nur wenn Herrn Sony sein partner im Ausland nicht interessiert. Auch wenn der Kunde das wünscht.
__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
|
dann kann ich Dich jetzt immer mehr verstehen...
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.918
|
Nun ich muss sagen,
wenn ich Sony direkt angeschrieben habe, dann hat man immer schnell und freundlich reagiert. Doch was nutzt das alles, wenn die Kamera dann zu einer Firma geht, die entweder nicht reparieren will, oder nicht kann? Das war seiner Zeit auch ein Grund, warum ich Sony den Rücken gekehrt habe. Allerdings gibt es immer und überall Anwender jeder Marke, welche mal bessere, mal schlechtere Erfahrung gemacht haben. Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
|
![]()
Ich habe einen Kollegen, der hat die Canon 7d und hatte anfangs große Schwierigkeit mit dem AF. Jetzt hat er die MK II und anfangs gings im genauso. Jetzt scheint er die Kamera im Griff zu haben, wenn ich mir seine Bilder betrachte. Der Sony AF bei der A77 II ist auch nicht so einfach in den Griff zu kriegen. Ich komme jetzt damit zurecht. Allerdings zu viel rumprobieren bringt nix, schon garnicht auf der Rennstrecke. Hilfreich war die Anleitung zum Fokus von Sony, da habe ich einiges nicht gewußt. Obwohl, ich war nahe dran mit meinen Einstellungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
CANON 7DII und 5DIII - brauchst eh zwei bodies
Der APS-C Body um Boliden zu spotten wie die anderen 100 Fotografen Und die 5DIII für den Rest - was immer du da an der Rennstrecke fotografierst. Das machen doch alle so die ich Mediacenter zu treffen sind oder lieg ich da falsch ? Neue Kamera - neue Bedienung - das ist halt so. Geändert von mrrondi (01.07.2015 um 21:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
abgemeldet
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: CH
Beiträge: 1.490
|
Ich frage mich grad was er so treibt, dass er so ein A77ii Verschleiss hat?
Gruss Nicolas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|