![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Also Zusammenfassung - es kommen:
Reinhard (WB-Joe) Klaus (devil_206) Michael (Porty) Martin (Anaxaboras) Steve (hatton) Veit (rensch) Dann will ich mal nicht so sein und komme auch vorbei. Stefan (eac) Dafür bin ich dann im August nicht da, sonder stattdessen auf der Isle of Skye. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ah, climbing the Old Man of Storr
![]()
![]() |
#13 |
Moderator
|
Nope. Dafür bin ich dieses Jahr nicht in Form. Das sind "nur" 640 Hm, die hab ich schon ein paar Mal geschafft, aber da hab ich 20 Kilo weniger auf die Waage gebracht.
Ich bin schon froh, wenn ich die 160m am Neist Point überlebe. ![]()
![]() |
#14 |
|
Hoffentlich hast Du weniger Regen als wir dort
![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Am Neist Point unbedingt auf den Berg neben dem Leuchtturm steigen, 60 Höhenmeter, die sich lohnen! ![]() → Bild in der Galerie Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich könnt' schon das ein oder andere brauchen... fürchte nur nur beim Zahlen könnt's hapern
![]() Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Klaus (devil_206) Michael (Porty) Steve (steve.hatton) Martin (anaxaboras) Veit (veitrensch) Stefan (eac) Wolfgang (wus) ......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Chefheizer
|
Termin ist reserviert
Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Klaus (devil_206) Michael (Porty) Steve (steve.hatton) Martin (anaxaboras) Veit (veitrensch) Stefan (eac) Wolfgang (wus) Peter (peter2tria) ......... Hat jemand der kommt das SELP 18-105 und kann berichten ?
![]() |
#18 |
|
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Klaus (devil_206) Michael (Porty) Steve (steve.hatton) Martin (anaxaboras) Veit (veitrensch) Stefan (eac) Wolfgang (wus) Peter (peter2tria) Hartmut (hatu) ......... P.S.: @ the Mods: Wann gibt's denn ein Symbol für meine A7 II, was man li. neben den Beitrag klicken kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Da ich im August dienstbedingt nicht kommen kann, werde ich mich also schon im Juli von Euch beim Stammtisch verabschieden.
![]() ![]() ![]() Aber vielleicht schaffe ich es ja mal besuchsmäßig irgendwann wieder... ![]() Gruß, Sven Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Klaus (devil_206) Michael (Porty) Steve (steve.hatton) Martin (anaxaboras) Veit (veitrensch) Stefan (eac) Wolfgang (wus) Peter (peter2tria) Hartmut (hatu) Sven (svenhu) ......... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|