![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Da guckt man mal einen Tag nicht rein... und schon sind so tolle Antworten gekommen....
@zigzag @tuxfoto @Jan @Redeyeyimages Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Da ich nur jemanden begleite bin ich nicht ganz unabhängig. Insofern ist ein Mini-SUF-Treffen nicht angebracht. Allerdings ein vortrefflicher Vorschlag ![]() Die anderen Sachen werde ich mir mal morgen vormittag in Ruhe auf dem PC erst einmal ansehen. Mittag-/Nachmittags fahren wir dann los. Das was ihr genannt habt ist Gold wert, darauf kommt Otto-Normalbesucher nicht unbedingt ![]() Heute finden in Hamburg die Harley Days statt... Live Musik, Bierchen, tolles Wetter... das muss man ausnutzen. Deshalb kann ich mich nicht gleich damit beschäftigen. Viele Grüße an alle, vielen Dank auch nochmals und weiterhin ein schönes Wochenende!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wenn das Wetter morgen Abend so ist wie heute , hast Du kein typisches Münsterwetter. Dann gibt es Sonne
![]() Gruß Gerrit |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gestern hat es in Hamburg genug geregnet. Allerdings schien kurz vor Sonnenuntergang - beim Auftritt von UFO - dann auch wieder die Sonne. Einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen den Beiden konnte ich jedoch nicht feststellen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|