![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Erst mal Danke für die Tipps
geplant war das gestern eigentlich nicht! Der Typ rannte im Sekundentakt hin und her und ich stand auf einer Art wackligem Podest. mitten im Publikum musste als das Gewicht ausgleichen um nicht zu fallen und gleichzeitig seine hektischen Bewegungen. Da ich nur ne Festbrennweite dran hatte konnte ich auch gar nicht wechseln, was auch so schlecht möglich war denn ich musste die Blende auf die vollen 1.9 aufreißen und die Iso auf 1600 hauen mit 3.5 wäre es vermutlich viel dunkler geworden. hektisch wollte ich eigentlich nicht sein aber es war mir nicht anders möglich zu den menschen ist es so das sie beim reingehen im Club bestätigen das sie auf Videos und Fotos durch mich und oder den Club zu sehen sein werden, bei Fotos aber eine Löschung veranlassen können - also wusste gestern jeder was Sache ist zumal ich ja (dick und fett auf einem Podest samt cam) im bzw vorm Publikum stand! Als Nachtrag werde ich mir aber ein ausziehbares Einbein kaufen welches man oar in die Hosentasche stecken kann muss ja nix teures sein gibts bei pearl gerade für 30 eur |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|