![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Mit Freundlichkeit stehst Du ja nicht gerade auf gutem Fuß. Da hast Du nun von mir auch keine weichgespülte Antwort mehr verdient...also im Klartext: Erstmal bin ich überrascht, ich dachte, Du kennst Dein Motiv. Das ist keine Boa, das ist ein Königspython....nach 15 Jahren Terraristik sollte Dir so ein Fauxpas eigentlich nicht mehr passieren...von wegen inkompetente Möchtegern Schlangenhalter. Vielleicht solltest Du Dir da mal an die eigene Nase fassen. Boa....also wirklich! Und Du musst Dir schon gefallen lassen, dass man es fragwürdig findet, so ein Tier aus einem Terrarium zu nehmen, über vermutlich längere Zeit zu händeln und damit definitiv (so etwas ist nachweisbar!) zu stressen, nur um ein "schönes" Foto zu schiessen. Was ich oben sagte war ebenso wie Kerstins Reaktion hier im Thread lediglich ein sachlicher Kommentar, etwas floppig formuliert. Und auch Meinungsäusserungen müssen nicht dem Wunsch des Threadstarters entsprechen, ohne dadurch gleich unqualifiziert zu sein oder den Threadstarter zu abfälligen Kommentaren zu veranlassen. Solche Kommentare arrogant zu deklassifizieren, indem man sie als Shitstorm bezeichnet ist nicht die feine Art und fern von der Diskussionskultur, die ich erwartet hätte. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (18.06.2015 um 22:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|