![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nachdem die letzte Version gar nicht in Europa offiziell vorgestellt wurde, haben die sich jetzt beeilt. 2.0 ist jetzt drauf- nach dem update blieb bei mir das Display an obwohl Camera ausgeschaltet war. Kurz den Akku raus und jetzt ist es alles wieder OK.
Gruß,Alex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Diesmal bleibt v2.0 hättest alles in Ruhe machen können
![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Auf meiner Sony a7 kann ich nach dem Update leider kein XAVC-S auswählen. Als Karte hab ich eine Transcend 64Gb SDXC mit 90MB/s 600x verbaut.
Eine Idee was das Problem ist? gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Vielen Dank. ![]() Mir übrigens egal ob dies Version 1.22, 1.3 oder 2.0 ist. Hauptsache es geht voran. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das hab ich eben auch schon gedacht, obs irgendeine Rolle spielt wie das Update bezeichnet wird.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Von daher habe ich immer noch ein bißchen Hoffnung, daß sich z.B. bei den Kamera-Apps in der Folge auch noch was tut und wir nicht mehr dieses Durcheinander haben (die α7 kann kein Bulb mit der Touchless-Shutter-App, vom Handy die Filmaufnahme starten geht erst ab α7S, Exif-Daten mit der Objektivkorrektur-App nur mit der α7 II usw.). Meine α7 mit Version 1.21 und α7S mit 1.10 starten in anderthalb Sekunden vom Einschalten bis zum ersten Foto. Ok, ist also 'ne halbe Sekunde schneller geworden, das ist bei den Zeiten auch schon 30% Verbesserung. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Besser Sony bringt keine Updates mehr - dann gibts auch nix zum meckern !!
Oder doch - das es keine Updates gibt ... Wie Sie es machen - Sie machen es wohl nicht richtig. Vielleicht gibts ja auch User hier die sich einfach nur freuen über ein Update, Ja - ich freu mich einfach !!! YEAHHHHHH |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Akzeptiere aber auch das andere mehr erwartet haben. Ein Makel weswegen ich bei Sony war wurde mir als bekannt benannt und sollte im nächsten Update berücksichtigt werden. Ist er aber nicht. Gruss, Andreas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|