Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bilderklau für einen Wettbewerb
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2015, 11:32   #191
Redeyeyimages

Themenersteller

Meins war nirgenwo anders zu finden.

Den Rapper hatte ich vorhin schon angeschrieben und warte erstmal seine Antwort ab.
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.06.2015, 13:01   #192
Redeyeyimages

Themenersteller

Das war seine Antwort darauf.

“Die Bilder finden in abgewandelter Form statt und werden nicht verkauft. Schicken sie gerne Anzeige und/oder Klage, es wird das gleiche Ende nehmen wie zuletzt. MfG“
Alt 07.06.2015, 13:05   #193
About Schmidt

Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
Ich finde, man sollte nicht alles auf die Spitze treiben. Er hat sehr viel Lehrgeld gezahlt, ist mehr oder weniger offen öffentlich an den Pranger gestellt worden und das langt dann auch.
Was mir fehlt, ist eine öffentliche Entschuldigung, zumindest im Atelier 70, des "Verursachers." Denn er hat ja nicht nur diese sondern mit den ausgestellten Bildern auch die Öffentlichkeit betrogen und wenn er Eier in der Hose hat, müsste er sich in meinen Augen öffentlich entschuldigen und den Austritt aus dem Atelier bekannt geben. Dann wäre die Sache für mich auch durch.

Gruß Wolfgang
Alt 07.06.2015, 13:10   #194
Redeyeyimages

Themenersteller

Kennt jemand einen guten Anwalt für Urheberrecht?
Alt 07.06.2015, 13:11   #195
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Redeyeyimages Beitrag anzeigen
Das war seine Antwort darauf.

“Die Bilder finden in abgewandelter Form statt und werden nicht verkauft. Schicken sie gerne Anzeige und/oder Klage, es wird das gleiche Ende nehmen wie zuletzt. MfG“
Scheinbar auf Extasy
Sponsored Links
Alt 07.06.2015, 13:12   #196
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Redeyeyimages Beitrag anzeigen
Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln.
Da würde ich jetzt aber keinerlei Gnade kennen und volle Geschütze auffahren.

Bedeutet dies, Du hattest schon mal erfolglos gegen diesen Typen geklagt? Und weshalb hattest Du dann keinen Erfolg?

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 13:14   #197
amateur

Man Wolfgang, was muss Dir alles schlimmes passiert sein, dass die Welt so schlecht ist und Du Dich auch noch hier so reinsteigerst, obwohl nicht mal selbst betroffen.

Stephan
Alt 07.06.2015, 13:22   #198
Redeyeyimages

Themenersteller

Hatte dagegen schon Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gestellt.
Die Kommisarin die ihn dann aufs Revier bestellt hatte teilte mir mit, das er auf Bewährung sei und die Anzeige dies gefährden würde. Er wolle aber alle entfernen. Was ja nicht geschah.
Ich wollte keinem seine Chance im Leben nehmen. Doch jetzt nach so unverschämten Antworten hab ich da keine Bedenken mehr.

Er sagt es sei ja verändert und somit hat mich das nix anzugehn.
Was er gemacht hat ist einzig und allein die Spiegelung im Auge auszutauschen mehr nicht. Jeder Knubbel Wimperntusche ist noch da wo er war und auch die S/w Umwandlung ist von mir. Das er da noch sein Copyright druntergesetzt hat legitimiert das nicht.
Alt 07.06.2015, 13:28   #199
About Schmidt

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Man Wolfgang, was muss Dir alles schlimmes passiert sein, dass die Welt so schlecht ist und Du Dich auch noch hier so reinsteigerst, obwohl nicht mal selbst betroffen.

Stephan
Was mir passiert ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin einfach ein Mensch mit einem ausgeprägten Rechtsempfinden und meiner Meinung nach geht so was einfach nicht. Ich frage mich, was jemand für ein Geltungsbedürfnis hat, wenn man zu solchen Mitteln greift.

Heute werden Hobbyfotografen von Fachanwälten abgemahnt, nur weil sie möglicher weise etwas fotografiert haben, von dem sie nicht einmal wussten, dass es verboten ist, bzw. nicht wussten, dass man es nicht veröffentlichen darf. Hier schlägt man mit aller Macht des Gesetzes zu und keiner muckt.

Hier belügt und betrügt jemand in voller Absicht und wissentlich und ist nicht einmal in der Lage sich zu entschuldigen. Trauriges Bild kann ich da nur sagen.
Die Zahlungen, die hier geflossen sind, sehe ich nicht als Entschuldigung an, sondern als Schadensbegrenzung, ein frei kaufen so zu sagen.

Sorry, wenn ich das anders sehe, als die meisten hier.
Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass man gleich mit der Anwaltskelle zuschlagen muss. Aber eine Entschuldigung kann man denke ich, schon erwarten. Ich denke, ich habe genug gesagt.

Gruß Wolfgang
Alt 08.06.2015, 09:29   #200
Nahpets

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ich bin einfach ein Mensch mit einem ausgeprägten Rechtsempfinden und meiner Meinung nach geht so was einfach nicht.

Hier belügt und betrügt jemand in voller Absicht und wissentlich und ist nicht einmal in der Lage sich zu entschuldigen. Trauriges Bild kann ich da nur sagen.
Die Zahlungen, die hier geflossen sind, sehe ich nicht als Entschuldigung an, sondern als Schadensbegrenzung, ein frei kaufen so zu sagen.

Sorry, wenn ich das anders sehe, als die meisten hier.
Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass man gleich mit der Anwaltskelle zuschlagen muss. Aber eine Entschuldigung kann man denke ich, schon erwarten. Ich denke, ich habe genug gesagt.

Gruß Wolfgang
Nahpets ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bilderklau für einen Wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln