![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
Themenersteller
|
Meins war nirgenwo anders zu finden.
Den Rapper hatte ich vorhin schon angeschrieben und warte erstmal seine Antwort ab. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
Themenersteller
|
Das war seine Antwort darauf.
“Die Bilder finden in abgewandelter Form statt und werden nicht verkauft. Schicken sie gerne Anzeige und/oder Klage, es wird das gleiche Ende nehmen wie zuletzt. MfG“ |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#194 |
Themenersteller
|
Kennt jemand einen guten Anwalt für Urheberrecht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Da würde ich jetzt aber keinerlei Gnade kennen und volle Geschütze auffahren. Bedeutet dies, Du hattest schon mal erfolglos gegen diesen Typen geklagt? Und weshalb hattest Du dann keinen Erfolg?
![]() |
![]() |
#197 |
|
Man Wolfgang, was muss Dir alles schlimmes passiert sein, dass die Welt so schlecht ist und Du Dich auch noch hier so reinsteigerst, obwohl nicht mal selbst betroffen.
Stephan
![]() |
#198 |
Themenersteller
|
Hatte dagegen schon Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gestellt.
Die Kommisarin die ihn dann aufs Revier bestellt hatte teilte mir mit, das er auf Bewährung sei und die Anzeige dies gefährden würde. Er wolle aber alle entfernen. Was ja nicht geschah. Ich wollte keinem seine Chance im Leben nehmen. Doch jetzt nach so unverschämten Antworten hab ich da keine Bedenken mehr. Er sagt es sei ja verändert und somit hat mich das nix anzugehn. Was er gemacht hat ist einzig und allein die Spiegelung im Auge auszutauschen mehr nicht. Jeder Knubbel Wimperntusche ist noch da wo er war und auch die S/w Umwandlung ist von mir. Das er da noch sein Copyright druntergesetzt hat legitimiert das nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
Ich bin einfach ein Mensch mit einem ausgeprägten Rechtsempfinden und meiner Meinung nach geht so was einfach nicht. Ich frage mich, was jemand für ein Geltungsbedürfnis hat, wenn man zu solchen Mitteln greift. Heute werden Hobbyfotografen von Fachanwälten abgemahnt, nur weil sie möglicher weise etwas fotografiert haben, von dem sie nicht einmal wussten, dass es verboten ist, bzw. nicht wussten, dass man es nicht veröffentlichen darf. Hier schlägt man mit aller Macht des Gesetzes zu und keiner muckt. Hier belügt und betrügt jemand in voller Absicht und wissentlich und ist nicht einmal in der Lage sich zu entschuldigen. Trauriges Bild kann ich da nur sagen. Die Zahlungen, die hier geflossen sind, sehe ich nicht als Entschuldigung an, sondern als Schadensbegrenzung, ein frei kaufen so zu sagen. Sorry, wenn ich das anders sehe, als die meisten hier. ![]() Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass man gleich mit der Anwaltskelle zuschlagen muss. Aber eine Entschuldigung kann man denke ich, schon erwarten. Ich denke, ich habe genug gesagt. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#200 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()