![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
hmm, wenn es ein Verein ist und die sich erst mal rechtlich beraten/sbsichern lassen wollen, dann kann ich die Funkstille schon verstehen, bevor man es noch schlimmer macht...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#173 |
Gast
|
...ein Rausschmiss des betreffenden Mitglieds wäre in meinen Augen logische Konsequenz.
Davon steht dort aber nix ![]() Geändert von peter67 (06.06.2015 um 17:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
#174 |
Themenersteller
|
Das hab ich auch daraus gelesen. Ist nur für dieses Jahr für den Wettbewerb gesperrt.
Aber es hört sich so an das es noch mehr waren an gestohlenen Bildern. Warum entfernt man sonst Bilder und verliert dadurch Punkte wenn diese einem so wichtig sind um sie sogar durch Diebstahl zu bekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Also, wie die Leute von Atelier70 mit ihrem Dieter verfahren, ist rein deren Sache. Ein Rausschmiss dient der Sache an sich nicht, sondern eher als Wut-Ventil. Vielleicht haben sie lehrreichere Maßnahmen getroffen? Es gab ja sicher einige persönliche Wortwechsel.
Ansonsten finde ich den Bericht auf der Seite gut, die Betroffenen unseres Forums haben ihr Geld erhalten...alles gut. Die Frage, die bleibt, ist, warum dieser Mensch so ein armes Leben hat, dass solch ein Betrug für ihn als erstrebenswert galt, nur um etwas Anerkennung zu bekommen...und ich hoffe, Atelier70 schafft es, da entgegen zu wirken...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Wenn er auch nur ein Funken Anstand besitzt, tritt er freiwillig aus. Das wäre für alle Beteiligten allemal besser als ein Rausschmiss.
Gruß Wolfgang
![]() |
#177 |
Gast
|
Mag sein, aber welches redliche Vereinsmitglied möchte denn mit so einem zu tun haben oder sich durch die gemeinsame Mitgliedschaft im Verein mit einem solchen Menschen identifizieren.
Für mich wäre ganz klar bei einem solchen Vorkommnis....entweder er geht oder ich. Wutventil hin oder her. |
![]() |
![]() |
#178 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Ich finde die Stellungnahme OK. Vor allem ausführlicher als erwartet, was zeigt, dass sie dem auch wirklich Bedeutung beimessen.
Viele Grüße Ingo
![]() |
#180 |
Gast
|
...sicher, aber die Vorgehensweise steht dann aber nach außen auch für das Erscheinungsbild des ganzen Clubs.
Wie die Fifa mit ihren "gefallenen" Mitgliedern verfährt ist auch deren Sache..... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|