![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
@ArminT, mit Ihren Daten hatte auch ich geknipst, allerdings mit 2x 5600HS drahtlos von links und rechts und mit Fernauslöser. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Grüß Gott alle miteinander.
Ich habe gerade erst "entdeckt", worum es in diesem Thread geht. Normalobjektiv in Retrostellung als Nahlinse. Hochinteressant, wo ich doch ein Fan von Makros bin. Jedenfalls habe ich gleich mein gutes altes 1:1,7/50 hervorgekramt. Es ist von Maginon, und war damals bei meiner Canon AE1 Programm als Kit-Objektiv mit dabei. Versuchshalber habe ich es in Retrostellung in die GeLiBle eingeklemmt und getestet. Wow ![]() ![]() Jetzt muss schnellstens dieser Adapterring in's Haus ![]() Ich bedanke mich bei allen Postern in diesem Thread für die Inspiration ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Man(n) ist ja doch faul. Ich werde mal noch ein paar Versuche (abblenden?) durchführen. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|