SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Buntspecht
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2015, 17:14   #12
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
Dann bist du auf dem richtigen Weg!

Du ich kenne Radomir schon seit Jahren. Du und wahrscheinlich die meisten hier im Forum können sich gar nicht vorstellen, welchen Zeitaufwand Radomir betreibt, wie intensiv er sich mit Natur und Fotografie auseinander setzt und was einen Enthusiasmus er auch noch nach Jahren an den Tag legt. Zugegeben, er ist noch jung, könnte mein Sohn sein. Aber er setzt sich schon seit Jahren intensivst mit dem Metier der Fotografie auseinander.
Bei ihm ist es mit einer gefundenen und dazu besetzten Spechthöhle nicht getan. Er geht zu Not mehrmals am Tag dort hin, um zu sehen, wann die Lichtverhältnisse ideal sind. Und sind sie es nie, wird ganz einfach kein Foto gemacht, sondern sich eine Spechthöhle gesucht, wo das Licht irgendwann halt mal passt. Und wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten. Das unterscheidet Ihn und seine Art zu fotografieren von uns und der unseren.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.