![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
am Samstag war das "Event" und ich wollte mal berichten wie es so war ![]() Vorab schon mal: Sie waren sehr zufrieden. Ich bin es so halb konnte aber was lernen, da mir auch ein paar Fehler aufgefallen sind. Ich empfand es als Grenzsituation für die Kamera (s). Habe fast alle Bilder in DXO Prime entrauscht. Die Bearbeitung/Aussortierung hat ca 8 Stunden insgesamt gedauert Hatte ne Stunde vor der Zeremonie ein paar Bilder von der Kirche mit dem Weitwinkel von innen und außen gemacht. Während der Taufe war die Nex 6 von meinem Freund - ausschließlich mit 50mm 1,8 am Start. An meiner 58 hatte ich entweder das Tamron 2,8 oder das 35er. Das ging eigentlich ganz gut. Da meine Messdienerzeiten allerdings schon etwas her sind war ich etwas in Hektik wg dem Ablauf - hatte mir vorher aber das mal angesehen. Einiges ist nichts geworden - leider auch das Taufbecken, wobei vermutlich als 13x18 noch einigermaßen zu erkennen ist was da los war. Ich möchte mich für die Tipps von allen nochmal ausdrücklich bedanken, das hat mir geholfen. Bin letztendlich doch froh das ich es gemacht habe. ![]() Für alle die mal nachsehen wollen hier mal der Dropbox Link (den werde ich aber dann mal entfernen, da ich die Bilder natürlich nicht im Internet veröffentlichen will). Ihr könnt natürlich auch was dazu schreiben, aber seid nicht zu böse - war das erste mal ![]() https://www.dropbox.com/sh/jdky3g0ss...LAveKsU9a?dl=0 PS: Ja die Reihenfolge ist fürn A... - hoffentlich denk ich mal dran die Uhrzeit mal richtig einzustellen - ist schon peinlich ![]() PPS: Das Gruppenfoto ist doch tasächlich das falsche - schief wie s... Viele Grüße BAli Geändert von BAligator (11.05.2015 um 09:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|