Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2015, 08:36   #1
Gondwana
 
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Da sich niemand bisher gemeldet hat, nehme ich an, kein gemeinsamer Ausflug nach Ernstbrunn am Sonntag? Hat wer von Euch vielleicht Lust auf Alternativen? Tiergarten Schönbrunn?

Außerdem zur Erinnerung: Di, 5.5.2015, 18:00, Stammtischtreff im GH Stopfer.
Liebe Grüße
Eva
__________________
flickr Facebook

Geändert von Gondwana (01.05.2015 um 15:04 Uhr)
Gondwana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.05.2015, 17:09   #2
dude700

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
Hi Eva,

mich würds schon interessieren nach Ernstbrunn zu fahren, muss das aber noch hausintern abklären

Dienstag bin ich wieder mit dabei!

lg
Christian
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim Wiener Stammtisch !
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 17:18   #3
Fastboy
 
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.931
Ich bin sowieso vor Ort. Wenn ihr auch kommt gebt mir Bescheid wenn ihr vor Ort sein werdet. Ich ansonst ca. ab 9:30 da.

LG
Gerhard
__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

500px
Fastboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 19:03   #4
dude700

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
Ich wäre am Sonntag auch mit dabei. Gäbe es eine Mitfahrgelegenheit?
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim Wiener Stammtisch !
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 09:10   #5
_masterpiece_
 
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Waldviertel NÖ, Wien
Beiträge: 178
Hallo,

bei mir geht's sich zeitlich nicht aus!

Aber viel Spaß wünsch ich euch!

LG Matthias
__________________
Greetz Mtthias

Blog
Flickr
_masterpiece_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2015, 09:27   #6
Gondwana
 
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von dude700 Beitrag anzeigen
Ich wäre am Sonntag auch mit dabei. Gäbe es eine Mitfahrgelegenheit?
Kannst gerne wieder mit mir mitfahren! Fahrtzeit ca. 40min., 9:00 bei mir?
Liebe Grüße
Eva
__________________
flickr Facebook

Geändert von Gondwana (02.05.2015 um 09:29 Uhr)
Gondwana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 18:27   #7
dude700

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
Fein war unser Ausflug zum Oldtimer-Treff, und die Sonne hat sich auch kurz blicken lassen. Hier ein paar Impressionen:

den Weg zu finden war nicht schwer

Bild in der Galerie

die Menge tobte

Bild in der Galerie

in freudiger Erwartung des stählernen Ungetüms

Bild in der Galerie

Am Bahnhof

Bild in der Galerie

Benz mit Besatzung

Bild in der Galerie

Insektenfilter

Bild in der Galerie

Traktorparkplatz

Bild in der Galerie

Traktor an Baum

Bild in der Galerie
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim Wiener Stammtisch !
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 19:56   #8
Gondwana
 
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
α7

Mit Christians originellem Ölfleckfoto können meine Fotos natürlich nicht mithalten , trotzdem hier ein paar Eindrücke von dem sehr netten Ausflug vergangenen Sonntag. Das erste Schild gleich als Fotomotiv genutzt:

Bild in der Galerie

Bei den vielen Oldtimern wusste man gar nicht, wo man anfangen sollte nach Fotomotiven Ausschau zu halten:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

@Matthias: Motorräder waren auch eine Menge dort...

Bild in der Galerie

Die Herren blödeln beim Warten auf die Ankunft des Nostalgiezugs:

Bild in der Galerie

Endlich! Der Zug kommt! Wir hatten gehofft, dass sich die Dampflok beim Nähern an den Bahnhof etwas einbremsen würde, war leider nicht der Fall, trotzdem erwischt:

Bild in der Galerie

Christian hatte die passende Oldtimerkamera mit:

Bild in der Galerie

Liebe Grüße
Eva
__________________
flickr Facebook
Gondwana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.