|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
|
Da sich niemand bisher gemeldet hat, nehme ich an, kein gemeinsamer Ausflug nach Ernstbrunn am Sonntag? Hat wer von Euch vielleicht Lust auf Alternativen? Tiergarten Schönbrunn?
Außerdem zur Erinnerung: Di, 5.5.2015, 18:00, Stammtischtreff im GH Stopfer. Liebe Grüße Eva Geändert von Gondwana (01.05.2015 um 15:04 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
Hi Eva,
mich würds schon interessieren nach Ernstbrunn zu fahren, muss das aber noch hausintern abklären Dienstag bin ich wieder mit dabei! lg Christian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
Ich wäre am Sonntag auch mit dabei. Gäbe es eine Mitfahrgelegenheit?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
|
Kannst gerne wieder mit mir mitfahren! Fahrtzeit ca. 40min., 9:00 bei mir?
Liebe Grüße Eva Geändert von Gondwana (02.05.2015 um 09:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
Fein war unser Ausflug zum Oldtimer-Treff, und die Sonne hat sich auch kurz blicken lassen. Hier ein paar Impressionen:
den Weg zu finden war nicht schwer → Bild in der Galerie die Menge tobte → Bild in der Galerie in freudiger Erwartung des stählernen Ungetüms → Bild in der Galerie Am Bahnhof → Bild in der Galerie Benz mit Besatzung → Bild in der Galerie Insektenfilter → Bild in der Galerie Traktorparkplatz → Bild in der Galerie Traktor an Baum → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
|
Mit Christians originellem Ölfleckfoto können meine Fotos natürlich nicht mithalten
→ Bild in der Galerie Bei den vielen Oldtimern wusste man gar nicht, wo man anfangen sollte nach Fotomotiven Ausschau zu halten: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie @Matthias: Motorräder waren auch eine Menge dort... → Bild in der Galerie Die Herren blödeln beim Warten auf die Ankunft des Nostalgiezugs: → Bild in der Galerie Endlich! Der Zug kommt! Wir hatten gehofft, dass sich die Dampflok beim Nähern an den Bahnhof etwas einbremsen würde, war leider nicht der Fall, trotzdem erwischt: → Bild in der Galerie Christian hatte die passende Oldtimerkamera mit: → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|