![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für euer Lob!
![]() Zum Blitzen war ich bis jetzt meistens zu faul, bis ich alles aufgebaut und in Betrieb genommen hab', sind schon wieder 5 Fahrer vorbeigerast...kommende Saison will ich's aber endlich öfter probieren. So ein Quadra-Set von Elinchrom wäre schon was Feines! Bezüglich Actioncams auf den Helmen: Gute Frage. Erlaubt ist das sicher (allein schon wegen dem Sponsoring von GoPro), wieviel Vorteil das bringt - keine Ahnung. Wenn's jeder Fahrer so macht, sollte keiner einen Vorteil draus ziehen können, denk ich mal.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hier ein paar von meinen Fotos vom Downhill in Pomerode, Santa Catarina, Brasilien.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wenn das Wetter am Samstag mitspielt und ich Zeit habe, habe ich vor, wieder mal hin zu gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Coole Dynamik.
Hast du geblitzt? WL?
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, geblitzt, aber auf der Kamera, auf den 2. Vorhang.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Geile Fotos! Und die Website ist noch besser
![]() Fahre selber seit ein paar Jahren Mountain Bike und freue mich immer wieder wenn jemand mal Bike Fotos macht! Darf man fragen womit die Bilder auf der HP enstanden sind? Gerade die Ski Sachen? Ich hatte nicht soviel Erfolg bei meinem Skiurlaub dieses Jahr, liegt aber vermutlich mehr am Fotografen. ![]() Geändert von SirSaggi (01.05.2015 um 22:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Die Skibilder sind alle mit Sony SLTs (A65, 77II und 99) und NEX 6 bzw. A6000 entstanden. Ganz kurz durfte ich auch mal eine Nikon D4S verwenden (für einen Fotocontest in den Dolomiten), da das 15-30er von meinem Partner Tamron nicht für A-Mount erhältlich war (bzw. ist). Die D4S war schon genial...aber ich bleib' bei Sony.
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|