|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 350
|
FE 55 F/1,8 aus Amazon UK.
Alles ok.
__________________
Gruß Michael |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
|
Hallo,
indirekt kam meines auch aus GB. Besehen, getestet und dann gekauft zum besten Online-Preis Deutschlands, habe ich mein SEL35F18 bei Wiesenhavern in Hamburg. Erst beim Garantie-Formular wurde dann klar, das es aus GB kam. Alle Trümpfe lagen jedoch auf meiner Seite... deshalb werde ich da auch wieder hingehen um mir ein Abenteuer zu ersparen. Auf meine Darts aus GB warte ich schon seit einem Monat; wäre dies ein teures Objektiv, würde ich durchdrehen! Gruss, Heiko
__________________
meine bilder bei flickr https://flic.kr/ps/2Phoya |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
|
Ich habe aus Polen über Ebay bei "Fotonia.Poland" ein Samyang 12/2,0 gekauft. Die Lieferung war angemessen zügig und der Preis war super.
Alles in Allem keine schlechte Erfahrung. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 04.05.2013
Beiträge: 115
|
Also ich habe mir mal ein 10-18 Sel aus Hongkong (mydigitaland.com)bestellt. Preis sehr günstig; Lieferzeit 3 Wochen.
Alles Top |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Hongkong gehört aber nicht gerade zum europäischen Ausland.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Aber zu Großbritannien (siehe Threadtitel), falls die Bestellung vor 1997 war.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 04.05.2013
Beiträge: 115
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.294
|
Zitat:
Danke von einem belustigten Zöllner.
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
Zitat:
Egal, Geiz ist geil, gell!
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|