![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für mich war es das erste mal diese seltenen Vögel (zumindestens in Deutschland) in Natura zu beobachten und muss sagen es war ein Erlebnis. Meine Bildergebnisse sind eher Bescheiden da wie Andreas schon erwähnte man nicht nur mit der Entfernung kämpfen musste sonder auch mit dem gewackele des Turms .(bei der Brennweite wurden kleinste Bewegungen zum Erdbeben
![]() Zum anderen hatten wir auch Glück Rauschwalben die in einenm der Türme genistet haben aus nächster nähe zu beobachten ,für mich ein sehr erhabener Moment. Hier einige meiner Bilder . Der Tag beginnt : ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grosstrappen in der Balz : ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Für mich ein sehr bewegenes Erlebnis : ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie die Bilder der Schwalben sind auf engem Raum aus freier Hand leider nicht so 100%ig optimal was aber das erlebte für mich nicht schmälert . Es war ein super Tag eines super Teams .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo A. und A. Team,
respekt für das frühe Aufstehen. Da konnte ich ja am Sonnabend bis um 3 Uhr früh ja fast noch ausschlafen. Interessante Bilder von den Groß Trappen. Die Flugbilder finde ich klasse. ![]() Gruß Hans-Werner
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (26.04.2015 um 10:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Es sind übrigens die größten Flug fähigsten Vögel Europas.
Bei weitem größer als ein Seeadler.
![]() |
#4 |
|
Tolle Bilder von euch beiden
![]()
![]() |
#5 |
|
Man darf in das Gebiet nicht rein . Die Trappen würden überdies auch sofort die Flucht ergreifen bei dem offenen Gelände.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|