|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | ||
|
|
Zitat:
Der Stabi fehlt - normalerweise. Die A-Mount-Kameras haben den Stabi im Body, deshalb verfügen die meisten A-Mount-Objektive nicht über einen Stabi. Ausnahme sind einige Sigmaobjektive. Hab ich mir auch überlegt, allerdings müsste ich dann mindestens 2 meiner Objektive (18-250 und 70-300) ersetzen Zitat:
|
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Ich blende das für mich immer schon aus, da ich ein Canon 55-250 IS am CommLite-Adapter nutze. Da wird der "IS" unterstützt und ich fokussiere sowieso fast nur manuell. Bei den kurzen Brennweiten vermisse ich fürs Fotografieren keinen Stabi. Freihand- Filmen tue ich deswegen gerne mit dem stabilisierten 18-55 Kitzoom. Ganz heimlich wünsche ich mir ja eine A7II wegen des integrierten Stabi und "sammle" deswegen schon ein paar erschwingliche kleinbildformattaugliche Objektive. Angefangen mit dem Minolta 24-85. Gegen eine A7SII oder eine A6000SII (mit 8 oder 12MP-Sensor und SSS) hätte ich auch keine Einwände.
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (25.04.2015 um 23:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|