![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
|
Was hast Du gegen die Verpackung? Ist doch mal ein echter Hingucker. Und vom Preis- Leistungsverhältnis ist er eh ein Kracher!
Ich hab ihn gerade im Glas ![]() ![]() Slaite! Michael Geändert von Porty (04.03.2015 um 21:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#363 |
verstorben
|
@Michael: Die Verpackung landet bei mir eh nur im Müll.
Da fände ich es besser, wenn so etwas in zwei Versionen angeboten würde. Ich werde dennoch ein paar Fläschchen ordern. ![]() Und dazu noch einen George Dickel Tennessee Sour Mash Whisky. Wie schon weiter oben von mir geschrieben: Äußerst lecker. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (04.03.2015 um 21:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
|
Ich reihe mich auch mal ein in die Reihe der Whiskyfreunde. Mein absoluter Lieblings-Single Malt ist seit langer Zeit der Highland Park 12y. Kaufe mir den immer wieder gerne. Ganz weit oben auf meiner eigenen Beliebtheitsskala rangiert außerdem der Lagavuin 16y und der Ardbeg 10y.
Ich habe auch schon einige hochwertige Bourbons probiert, aber kann damit nicht wirklich was anfangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
Ist der Bushmills schon angekommen und von Dir probiert worden? Bin gespannt auf Deine Meinung.
Hatte mir, angeregt durch den Thread hier, auch noch einmal eine Pulle gegönnt im von Dir verlinkten Shop... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
verstorben
|
Also, mir schmeckt er. Michaels Einschätzung kann ich da nur unterschreiben.
![]() |
#367 | |
|
Zitat:
Gruss, frank
![]() |
![]() |
#368 |
|
Hallo liebe Whisky (Whiskey) Friends
ich hatte neulich beim plausch mit meinem local dealer einen Exkurs zum Thema "Rum". am Ende habe ich dann einen venezulanischen Rum (Pampero) zum verkosten mitgenommen und ich muß sagen: echt nicht schlecht! Auch nett und eine Abwechslung zum immer noch gern genommenen Whisky. Slante
![]() |
#369 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#370 |
|
Ca. 6,5 Jahre von den hundert Jahren und 2 ode 3 Umzüge sind seit dem Posting vergangen....
Ich habe wenig Hoffnung, dass die Buddel noch da ist.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|